Ab wann RB Statue zurückfordern?

  • #11

    Ich habe heute Labor 5 gebaut ohne RR.
    Also sollte alles andere wohl auch gehen.



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #13

    gut das ich meine 48er behalten hab, und die 2 19er
    sind ja wieder paar Teure Sachen dazu gekommen.
    Und durch den kleinen doc ist sammeln auch was schwerer

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #14

    Hab für Labor 5 auch aufgestellt aber nach sl Max, und fackler Max wurde seid alte 50er abgerissen! Da jetzt Labor auch Max ist fliegt sie wenn was Gutes rotes kommt!



    Bla bla blubb

  • #15


    Nee, nicht wirklich. Ich hab' die vorwiegend wegen des Goldmangels wieder aufgestellt, Ressourcen sind reichlich zu erbeuten. Derzeit hat fast jede Base doppelt soviele Ressourcen wie Gold. Labor 5 hätte ich schon 2x bauen können, die Maximalstufen bei Fackler, Critter und Grenis sind da schon etwas schwieriger. Und wenn die erledigt sind, dann kommt wieder was Neues, was auch wieder teurer ist.

  • #16

    Reichlich? also ich hab für Lab5 12 pvp und 7npcs angespart, de 7-stufen doc, 1mio eisen aus op belohnung.. dazu noch 20% resi wächter geboostet und habs gerade so geschafft..

  • #17


    Ja. Hab's genauso gemacht, auch die 42%- RR geschminkt und es waren am Schluss noch Basen übrig. Gestern sind die Lager dann abermals vollgelaufen, da die Angriffe mit 2 Protodefensiven auch weniger geworden sind und das wurde zum klauen dagelassen.
    Und mal davon ab: Labor 5 ist eben das teuerste und einzigartig, für alles andere braucht man erheblich weniger.

  • #18

    Muss auch sagen, für die zwei doom cannons hat sichs gelohnt :thumbup:

  • #19

    Vollpfosten, du sprichts mir aus der Seele.


    Holz, Stein, Eisen ist immer reichlich vorhanden. Ich wollte gestern für 6,4 Mio Gold Die Sanis auf 11
    bringen. Gold hat nicht gereicht, nur 5,2 Mio. Ich hab dann die Grennys auf 2 geschoben.
    Arsenal ist beschäftigt. Aber ich hätte halt lieber die Sanis gelevelt - oder besser noch
    die Critters auf 6 geschoben. Ein anderes Mal.


    Ich schau mir bei den Gegner wieder die Resis an, aber nur Gold, alles andere ist wurscht.
    Da gibt es reichlich Gegner mit weniger als 100k Gold. Auch die NPC bringen nicht wirklich
    viel Gold. Ohe Resi-MW sind viele Gegner einfach ein Gold-Minus-Geschäft. der kleine Doc gestern
    hat auch mit gepuderter Resi-Statue (dann 90%) nicht wirklich viel rüber gebracht.


    Labor maxen fiel mir leichter als die Critters zu maxen.


    Die Herausfroderungen bei den Updates haben sich ganz bklar auf das Arsenal verschoben.



    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #20

    Wenn ich ständig Goldmangel hätte, würde ich im Arsenal was leveln und vorm Ende abbrechen. Das gibt zwar nur 50% zurück, aber als Grundstock von einem Tag auf den nächsten isses nicht schlecht. So kann man auch beide Docs miteinander verbinden und dann müsste es doch reichen, oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!