U-Boot Level

  • #11

    Mein U-Boot war bis letzte Woche Lvl. 8. Hatte keine Notwendigkeit das zu erhöhen. Fast alle Tauchstellen hatten darüber hinaus (oder besser: darunter?) nichts oder wenig zu bieten.


    Da war mir die Defence wichtiger zu leveln.


    Bloss hatte ich dann keinen Tauchspot mehr auf der Map. Da dacht ich mir, dass es schlau wäre, die Gelegenheit zu nutzen und Level 9 eingeschmissen.


    Dann war noch immer kein Tauchspot da, also machte ich halt auch noch schnell Level 10.

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #15

    Level10, war glaube mit das erste was gemaxt war, wurde auch immer mit dias beendet um nicht still zu stehen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #17

    ich hab's auch seit ner weile auf max (lvl10)..irgendwie hat das gepose der tf-kollegen mit den screenshots von 2 bis 6 (in worten SECHS!!!) kristallen genervt :P

  • #19

    Servus allerseits,


    mein U-Boot hat level 9, und keiner meiner aktuellen Tauchplätze bietet Tauchgänge jenseits der 1400m.
    Kann es sein, daß die guten Tauchplätze erst kommen, wenn das U-Boot soweit ist?


    Oder daß tiefere Tauchgänge erst angeboten werden, wenn das U-Boot in der Lage ist, sie abzutauchen?


    GreetZZ
    ANDI

    Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist. :D

  • #20

    Servus,
    Ich hatte mal ne zeitlang das Problem, dass ich überhaupt nicht tauchen konnte, weil das U-Boot nicht tief genug tauchen konnte und ich somit die Spots nicht löschen konnte und keine neuen kamen :D


    Mittlerweile ist es aber natürlich auf maximalem Level 10!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!