Defensiv Konzepte

  • #91


    auch ich habe mir das layout von marc mal übergestülpt und bin eigentlich recht zufrieden ^^  . soeben wurde ich jedoch von teilgepimpten (ts-, tp- und gb-mw) facklern besucht bzw. überrollt :evil:  . ich habe zwar die hälfte, ich wiederhole DIE HÄLFTE :thumbup: , aller angreifer zerstört..das problem ist, es waren nur zwei ;(

  • #92


    Wie hast du den jetzt gekillt? :?:

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #93


    Es kommt drauf an wie "fähig" der Angreifer ist, ich habe es schon mehrmals erlebt das einer ungeboosted mit T-Med meine BAse überrollt, andersrum waren auch Tanker im vollboost die mir Intels dagelassen haben.


    PS: mein Dr.Terror hat Marc's layout auch schon länger...

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #94


    :thumbup:

  • #95



    Ist doch super, 1 fuckler reicht für dia und intel.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #96

    Ich habe mein Layout öfters umgestellt um mich gegen die Truppen zu schützen die gerade verstärkt angegriffen haben ... Zeitweise Krieger ..dann Mal Tanks oder Abfackelt.je nach Umstellung kamen die anderen....Mitlerweile habe ich einen Mittelweg eingeschlagen mit 2 Prototypen--1 Mal Schockblasser II ..1 Mal KDV II--ist eine gute Mischung .
    Das was aber wirklich einen enormen Fortschritt gebracht hat ist die Statue Kraftsteinchance 63%---Dadurch bin ich in der Lage ständig genug Statuen zu Bauen um immer meine Gebäude Statue 31% zu Pudern...Bin selber LV 54.. von 10 angriffen sind es vielleicht noch 1-2 die ich nicht verteidigen kann.. meistens Krieger aber mit ordentlichen Verlusten...

  • #99

    im Moment 589 ...:-) .. Eine ganze Zeit lag ich knapp über 600...Leider bekomme ich dann auf meiner karte fast nur noch Gegner ü LV 60...So das ich da ein wenig bremsen musste...Der kosten nutzen Faktor passt da nicht mehr ..

    Einmal editiert, zuletzt von boomboom ()

  • #100

    Etwas wenig für dein Lvl deswegen hast du so gut Verteidigungen weil deine Gegner Schwächer sind Wahrscheinlich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!