Update ?

  • #151

    Krieger nun unbrauchbar?


    Mein TF Kollege hat einen Generator stehen und zwei blaue gepudert.


    Der Generator hat selber nun 55.000 TP und steht mitten in der Base und das HQ 631.000 (160.000 + 92.000 + 379.000 Schild) mit dem Schild.


    Wie geht man ab jetzt damit um? Erst Generator zerstören und dann versuchen zum Hq zu kommen?


    Hat jemand eine Idee?

  • #153


    da hatte man schon das ziel vor augen ggg
    ne passt ja, man hat sich eben schon auf 21 gefreut .....
    find's aber irgendwie krass das man tw.10 lvl.oder mehr drauf warten muss
    ps.: eigentl.könnt ich schon lvl.58 sein wenn ich nicht die resis für HQ 21 gespart hätte ^^

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #154

    Ich schätze warrior werden unbrauchbar aber die Befürchtung hatte ich ja schon vorher. Mehrere blau gepudert und ende gelände. Werd das spiel beenden wenn sich da kein vernünftiger weg findet denn mit meinen sp bekomme ich nur blaue und kann auch nichts upgraden wenn ich mehr gold verliere als zu gewinnen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #155

    Das sieht bei mir leider genauso aus Tremas. Bin schon seit minimum 2 Wochen auf Sparflamme unterwegs, weil man kaum noch Gegner platt bekommt. Werde jetzt erstmal wieder auf totale Offensive umstellen...wenn das auch nichts hilft, heißt es wohl R.I.P Boom Beach.


    Andere Fragen, könnt ihr die Replays der Angriffe auf eure Base sehen?

  • #157

    Mein erster Eindruck nach dem download, gucken und bisschen klicki-klicki hier und da: alle Befürchtungen wurden übertroffen; ein weiterer Def-Buff der Superlative. Ein HQ stärker als ein TF-Basen-Kern ? Zusätzlche Boom-Kanone sowie Schockminen ? Erhöhter Schaden von Doom-Kanone ? extrem gesteigerte Kosten der Protos? 1 mageren Energiepunkt für das Kanonenboot-Update ?


    Da habe ich schon kaum noch Bock irgendwas zu leveln .   .   . :wacko:

  • #158

    Geht mir ähnlich, schaut euch mal number one world an hq hat ne mille tp und der generator auch über 100k. Wird denke selbst mit level 21 hookas nix unter vollboost.
    Selbst wenns geht, wer macht sich schon die mühe und dann noch vollboost, ich bestimmt nicht. Mit harrior hab ich zwei puder gebraucht um den zu plätten und jetzt isses fürn arsch.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #160

    Die angriffe vorm update werden nicht gehen, ist aber normal.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!