Wer sagt alles good bye ?

  • #21


    Meine Wünsche belaste ich nicht mit elektronischen Games!


    Nur stell im Bereich bis 900 VP vier blaue Statuen auf, klatsch Fuckler und Tank auf deine Boote und du rennst 95% der auftauchenden Gegner auf deiner Karte weg, ohne großartig über deine Angriffe nachzudenken.
    Mach das bei 1000+ Vp und deine Erfolgsquote liegt bei ca. 20% ohne NPC Basen.


    Das meinte ich damit, ich wollte niemand zu nahe treten. X(

    Nichts....

  • #22


    Weil Zeit begrenzt ist und ich ungerne warte ?( ?
    Weil flüssiges Spielen mehr Spass macht?
    Weil Puderzeit sich nicht mit Nachladen verträgt?


    Und tue ich eben nicht aus erwähnten Gründen, bzw. nur marginal. Und die Kosten sollen gefälligst die tragen, die das ja alles prima finden. Also kein Problem hier, lediglich Darstellung des Ist-Zustandes :)

  • #23

    Hey Vollpfosten, du must einen ausgeben.


    Du hast 1111 Danksagungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Laut HGB ist SC allerdings zur Gewinnmaximierung, oder auch vom Gesetzgeber her gezwungen, egal ob Gerichtsstand oder Hauptsitz in Finnland, Schweden oder co, nur des Klugscheißerswillen :!:

    Nichts....

  • #24


    :D


    Auch Danke für's Lesen :love:


    Und nicht falsch verstehen, ich gönne denen jeden Cent, den die verdienen. Eine breitere, zufriedenere Basis der Spieler bei gleichen Gewinnen fände ich aber wesentlich attraktiver.


    Klassisch:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • #25

    Wenn schon Dünnschiß ;) dann das hier


    werden die Hälfte aller In-App-Einnahmen mit lediglich 0,15 Prozent der Nutzer erwirtschaftet. Haben die App-Entwickler einmal einen zahlungsbereiten Nutzer gefunden, versuchen sie dementsprechend, an diesem so viel als möglich zu verdienen. Sagenumwoben sind in der Branche so genannte „Wale“ – Kunden, die bereit sind, enorme Summen in ihre Spielfigur zu investieren. Der US-Blog Recode berichtete im vergangenen Jahr von einem Gespräch mit einem anonymen Mitarbeiter einer japanischen Entwicklerfirma, die einem Spieler, der monatlich mehr als 10.000 US-Dollar für In-App-Einkäufe ausgab, einen persönlichen Betreuer an die Seite stellte, um dessen Zufriedenheit (und damit fortlaufende Zahlungsbereitschaft) zu garantieren.

  • #26

    Dünnschiss hin oder her, warum hab ich das Spiel nicht erfunden :?:


    Wer gibt euch denn vor, das ihr täglich eure Map leer machen müsst?


    Ihr selber und kein anderer, das ist der Punkt :!:


    Hab ich nur noch 20€ auf meinem Konto, kann ich eben nur 20 € ausgeben, so einfach ist das und wenn ich mich eben besser fühle mit 5000 Puder und 10000 Dias muss ich entweder sparen oder real Geld investieren.....


    Bin dann mal raus, könnt ja weiter jammern ?(

    Nichts....

  • #27

    Das juckt die doch nicht ob du Geld ausgibst. Schau mal wie viele 63er es gab, als das Update kam. Meinst das waren gesparte Dias? Es gibt immer Affen, die dieses Spiel unterstützen. Geld investieren, als erstes 63er sein. So ein 63 ist im Endeffekt aber nicht besser als ein 62er...

  • #30


    Sehr, sehr geil :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!