-
-
-
-
-
#53 ihr seid alles gesetzte ältere Männer
-
-
-
-
-
-
#57 Durch die Werbespots sieht man ja, dass es n neues Event geben wird...aber mal ehrlich...
Hat da jemand Bock drauf? Das Game braucht schnellstmöglich wieder was offensives, nach den ganzen Defensiv Updates.
Der Grenadier war ja mehr Witz als Vernunft, auch wenn einige damit oft spielen.
Wenn das jetzt in die Richtung - mehr und mehr Events aber alles andere bleibt gleich - geht, vergeht mir immer mehr der Spaß.
Etwas Offensives bringt Laune ins Spiel, da bin ich mir sicher. -
#58 Durch die Werbespots sieht man ja, dass es n neues Event geben wird...aber mal ehrlich...
Hat da jemand Bock drauf? Das Game braucht schnellstmöglich wieder was offensives, nach den ganzen Defensiv Updates.
Der Grenadier war ja mehr Witz als Vernunft, auch wenn einige damit oft spielen.
Wenn das jetzt in die Richtung - mehr und mehr Events aber alles andere bleibt gleich - geht, vergeht mir immer mehr der Spaß.
Etwas Offensives bringt Laune ins Spiel, da bin ich mir sicher.
wird eher n grösseres update so wies daherkommt, also wird höchstwahrscheinlich in feinster supercell-manier alles durcheinander gewürfelt.ganz pragmatisch gesehen:
grenadier offensiv
scorcher offensv
critters offensv
arsenal lvl 21 offensiv
landungsboot lvl 21 offensiv
gunboat lvl 21 offensivhq 21 defensiv
schildgenerator defensiv
abwehranlagen +1
... sonst noch was defensives?also können wir uns auf das schlimmste gefasst machen und zwar dass die offensiv kategorie wahrscheinlich vernachlässigt wird.
was noch ausstehend ist:
schockwerfer lvl 10
rak lvl 15
bildhauer lvl 9wenns gut kommt werden die ausstehenden updates eingebaut und ein event eingebaut oder eine weiterführende story. wenn sie ganz lustig sind ist noch eine weitere truppe am start und ganz nice für den weiteren statuenplatz eine neue statuenkategorie eingebaut, n feines perk wär nice.
ganz ehrlich? offensiv wurde pragmatisch gesehen mehr berücksichtig in relation der defensive, obs jetzt sinnvoll war oder durch die updates wieder mal an der spielmechanik im nachhinein rumgepfuscht wurde sei mal dahingestellt.
(hat jetzt grad dein post getroffen, war grad so schön undifferenziert).
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!