Spekulationen zu DR.T VS. EVERYBODY :-)

  • #51

    Meine Güte, ihr seid alles gesetzte ältere Männer - wartet doch einfach mal ab, bevor ihr ohne Kenntnisse das Kommende schon für den letzten Mist erklärt. Ist nicht ein Urteil besser als ein Vorurteil?

  • #57

    Durch die Werbespots sieht man ja, dass es n neues Event geben wird...aber mal ehrlich...
    Hat da jemand Bock drauf? Das Game braucht schnellstmöglich wieder was offensives, nach den ganzen Defensiv Updates.
    Der Grenadier war ja mehr Witz als Vernunft, auch wenn einige damit oft spielen.
    Wenn das jetzt in die Richtung - mehr und mehr Events aber alles andere bleibt gleich - geht, vergeht mir immer mehr der Spaß.
    Etwas Offensives bringt Laune ins Spiel, da bin ich mir sicher.

  • #58


    wird eher n grösseres update so wies daherkommt, also wird höchstwahrscheinlich in feinster supercell-manier alles durcheinander gewürfelt. 8|


    ganz pragmatisch gesehen:
    grenadier offensiv
    scorcher offensv
    critters offensv
    arsenal lvl 21 offensiv
    landungsboot lvl 21 offensiv
    gunboat lvl 21 offensiv


    hq 21 defensiv
    schildgenerator defensiv
    abwehranlagen +1
    ... sonst noch was defensives?


    also können wir uns auf das schlimmste gefasst machen und zwar dass die offensiv kategorie wahrscheinlich vernachlässigt wird.


    was noch ausstehend ist:
    schockwerfer lvl 10
    rak lvl 15
    bildhauer lvl 9


    wenns gut kommt werden die ausstehenden updates eingebaut und ein event eingebaut oder eine weiterführende story. wenn sie ganz lustig sind ist noch eine weitere truppe am start und ganz nice für den weiteren statuenplatz eine neue statuenkategorie eingebaut, n feines perk wär nice.


    ganz ehrlich? offensiv wurde pragmatisch gesehen mehr berücksichtig in relation der defensive, obs jetzt sinnvoll war oder durch die updates wieder mal an der spielmechanik im nachhinein rumgepfuscht wurde sei mal dahingestellt.


    (hat jetzt grad dein post getroffen, war grad so schön undifferenziert). :D

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #59

    Du musst aber auch sehen, dass die Def Anlagen jeweils ne Stufe höher gingen und allein die Prototypen selbst, sind schon ne mächtige Def. Hin oder Her...wir werden es ja bald sehen was kommt. Dr T find ich persönlich langweilig.

  • #60

    SC sollte endlich mal Massnahmen ergreifen, um die Nr. 1-Blockade durch die Chinesengangs aufzulösen.
    So was in der Art ähnlich wie bei den TF: die Nr. 1 kriegt am 2. Tag 10 Punkte abgezogen, am 3. Tag 100, am 4. Tag dann 1.000 :D Das gäbe wieder Dynamik dort.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!