Spekulationen zu DR.T VS. EVERYBODY :-)

  • #14

    Ich möchte mehr verschiedene Tiere am Sandstrand... und n Eimerchen um Muscheln sammeln zu können. Und nützliches wär wohl n' brauchbarer TF Text-Editor..^^ Kriegen die jedoch vermutlich nicht hin da die sicher damit beschäftigt sind - mein eingezahltes Gold zu zählen...


    Gruss Waldi

  • #15

    Ich wünsch mir eine Klingel, die die Leute daran erinnert, ihre Angriffe bei Plunder Pirates zu machen :D

  • #16

    Ich würde mir wünschen, ab Level 63 irgendwas sinnvolles für Eisen, Holz und Stein zu finden.
    Toll wäre es, wenn man für z.B. 1 Mio Eisen ein rotes Fragment, für 2 Mio Eisen eine
    rote Scherben und für 3 Mio nen Kristall kaufen kann. Für Stein gäbe es dann vielleicht blaue Steine
    und für Holz dunkle Steine. Oder man kann Prototeile kaufen. Oder man kauft sich nen Zoo zusammen,
    Schildkröten waren ja umsonst.


    Gut wäre eine neue Karte (also Arsenal Level 21 bis xx) analog zu Plunder Pirates.
    So eine Innovation traue ich SC aber nicht mehr zu.


    Ferner wäre ich dafür, dass man Sprengstoff als Rohstoff einführt (z.B über Tagesbelohnung
    oder über das Uboot). mit dem Zeugs kann man dann Resi-Inseln ins ewige Nirvana bomben.


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!