was stimmt hier nicht ???

  • #101


    Halte ich für möglich ga immer zu legen. Schwer aber wenn das 25 top chinas sind ist das machbar. Werden denke aber paar dabei haben die mit scripts spielen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #102

    Klar, die sind halt 24/7 damit beschäfftigt, mit xmod den besten weg zu nehmen. Und wie schon erwähnt zählt nicht die quantität der truppen sondern die Qualität des ag. Und das jeder der mit ner 25er tf GA schafft xmod nutzt, is ja kein Geheimnis mehr! Z.t. wird es sogar gefordert ;)
    P.s. Genau, oder gar peer script
    Sweet greetz
    AngelD

  • #104

    Klar kann man mit 25 leute GA schaffen, aber über Monate jeden Tag bei egal welchen Basen mit egal welchen Layouts NEVER EVER. Selbst mit Xmod ist das mehr als Schwer. Wenn man Giftzahn, Kleine Brötchen, Schurke usw. In einer OP hat.......

  • #105


    Okay, ich verbesser mich! Nicht jeder. Aber viele haben es genuzt & sind dadurch perfektioniert oder nutzen es "heimlich". Ausserdem meinte ich die tf's die GA jeden tag schaffen. Das geht ja nicht anders. Aber auch hier ist es weit verbreitet oder wie gesagt. Gut als "lerntool" genuzt worden.
    Sweet greet
    AngelD

  • #106

    100% ga da nutzt jeder einzelne xmod 100 pro sonst unmöglich. Aber auch ne kunst stundenlang jeden tag rumzueiern und nich die schnauze voll zu haben, die machen das ja schon ewig.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #108

    Vor ein paar Wochen wurden div. User für eine solche Aussage gesperrt X(  .
    Vorsichtig sein :thumbup:


    GreetZZ
    ANDI

    Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist. :D

  • #110

    und warum wird nix dagegen gemacht jeder weiss warum Geld regiert die Welt


    Wenn du Geld hast kannst du alles machen und SC interessierts nicht man siehts ja

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!