Neues Update

  • #24

    Bereits in vergangenen Sneak Peaks hatte RLight lvl 73. Es gibt eine beta Version für youTuber und Supercell Mitarbeiter, die ein paar Tage früher die Tore öffnet und in der solche Sachen getestet werden. Daher ist lvl 73 für uns derzeit unerreichbar. 8)


    Das einzige, was man daraus ablesen kann, ist, dass sich das Teil bereits in endgültigen Testphase befindet. Somit steht das update unmittelbar bevor. Wir können in Kürze mit weiteren Sneak Peeks rechnen und ich rechne mit dem update im Laufe der nächsten Woche. :thumbup:


    Die Umrandung deutet natürlich auf eine Prototyp Waffe hin, allerdings ist keine Bewaffnung erkennbar. Welche Funktion es haben wird, ist reine Spekulation. Diese Spekulationen sollen natürlich angeheizt werden, dass ist ja typische Supercell Taktik. ;(


    Wenn wir mal davon ausgehen, dass es tatsächlich eine Prototyp Waffe ist, könnte es aufgrund der bisherigen, durchgesickerten Informationen entweder Speed Serum sein, womit alle Waffen in dem Bereich ähnlich wie er Schadensverstärker beschleunigt werden. Ob es auch einen Effekt auf die Angreifer hat, ist ungewiss. ?(


    Es könnte aber auch eine Prototyp Statue sein, mit der man die Chance auf mehr Prototyp Module erhält. ?(


    Alles wilde Spekulationen, wir wissen bestimmt bald mehr :thumbup:

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #26

    könnte ein "s" sein da in der mitte...


    zum thema level 73. da es hier ja quasi kein levelmaximum gibt, sondern lediglich die maximal erreichbaren ep das maxlevel determininieren, kann also bei entsprechender ep auch noch weitere level erreicht werden. geht man nun davon aus, dass ein entwickler sich alle möglichen gebäude in einer auch unüblichen anzahl (5 x rw, 3 x bildhauer, was auch immer) auf seine insel stellen kann, dass bei diesen gebäuden auch am level gedreht werden kann, neue gebäude und arsenalupgrades getestet werden usw. usf. sagt ein level 73 auf so einem screen erstmal gar nix aus^^

  • #27

    Aufgrund der Größe würde ich ein 3x3 Gebäude ausschliessen. Scheint eher ein 4x4 zu sein, was für eine neue Unterstützungs-Kategorie spräche. Also irgendetwas entwickeln, damit das Gold eine neue Richtung kennt (wenn man maxed out ist).

  • #28

    Naja was ihr daraus alles sieht. ?( ?( ?(
    Dachte immer ich habe Vorstellungskraft :rolleyes:
    Also da ist für mich ein Symbol drauf
    1.wo aussieht wie ne Zipfelmütze :S
    2. Oder vielleicht wie Feuer
    Hm ob mich das jetzt weiter bringt, damit ich weiß was kommt bezweifle ich. :D
    Gruß Sandra ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!