• #11
    • Ja ich glaube auch nicht das SANCHEZ (sorry euer TM bekomme ich nicht hin ?( ) alle super gute Spieler hat. :whistling: Da ich 2 Account habe und in beiden Gruppen, richtig super gute Spieler sind in der einen etwas mehr. :thumbup: Es ist sicher eine sache der Organisation was somit viel zeit kostet, das die Spieler auch bringen müssen. Fangt ja auch mit den Infos an. Du brauchst Spieler die viel leisten und das haben die Gruppen die weit oben sind schon.
    • Gruß Sandra :)
    • Sorry die punkte bekomme ich auch nicht weg. ;(
  • #13

    Denk ich mir auch, das kann doch eigentlich nicht so schwer sein 25 Leute zu motivieren. Wenn nicht kickt die unmotivierten doch mal raus und tretet sanchez mal in den hintern.
    Würde da gerne mal Spannung sehen, strengt euch doch mal an ey

    Einmal editiert, zuletzt von Rider ()

  • #15

    Wer bist'n du überhaupt?!Welches ek usw...

  • #17

    Ja los! Das Problem bei deinem Plan ist nur, das viele der besten Spieler aus Deutschland das Spiel schon lange aufgegeben haben, oder noch hier sind aber auf den Intel, Planungs und Organisationsstress einfach keine Lust mehr haben. Meinste bei uns (SANCHEZ) ist das anders? Dafür sind wir alle schon zu lange dabei. Sackgasse ist mit ner 25er, die, die Ansprüche von uns hat, keine schwere Aufgabe. Bei Großangriff schaut das ganze schon anders aus. Perfekte Planung, viel Zeit, und 120% Zuverlässigkeit. Vom Intelstress ganz zu schweigen. Da SC aber bei updates so einfallsreich ist, wie ne Toastbrot ohne Rinde isses auch kein Wunder das vielen auf kurz oder lang die Lust fehlt bzw vergeht.

  • #18

    Meines Erachtens nach, gehört zu einem erfolgreichen 25 tf mehrere punkte:


    • da wäre natürlich die bereits angesprochene organisation. vermutlich ist die bei den top tf ähnlich gut. ich glaube der unterschied liegt darin, wie gut die leute, die nicht unmittelbar mit der planung betroffen sind, mitdenken. man kann noch so gut planen und organisieren, wenn jemand das nicht richtig versteht oder missinterpretiert, sind fails vorprogrammiert.
    • die teamführung im allgemeinen...ich denke, es ist wenig förderlich, einfach alle "unmotivierten" zu kicken. ersten braucht man dann auch wieder einen "motivierten", der die lücke füllt und zweitens ist es für die teamstimmung gift, wenn ständig der kickstiefel durch des tf schwirrt...die kunst ist eben, die unmotivierten zu motivieren. die leute richtig anzusprechen, sie zu erreichen und mitzureißen, das macht einiges aus und macht auch einen unterschied.
    • und natürlich auch die fähigkeiten der mitstreiter sind wichtig, sonst bringen die beiden punkte oben nicht viel. wenn alle nur mit panzern fahren können und zookas höchstens mit rcm kombinieren, kann man vielleicht mambo tanzen. damit gewinnt man aber in der rangliste keinen blumentopf.

    ich denke, dass SANCHEZ da einiges richtig gut macht. afaik ist die stammbesetzung auch schon ne weile zusammen, sprich die sind richtig gut eingespielt. bei uns bspw. fehlen da noch ein paar prozent, um da mitzuhalten. schon allein weil wir vor kurzem erst aus zwei tf fusioniert sind. aber fokus haben wir bereits fest im blick :D :thumbup:

  • #19

    Gute Führung ist echt nicht easy!


    Seit kurzem bin ich bei uns Anführer und die Leute am Ball zu halten und dafür zu sorgen das sie besser werden ist nicht easy!


    Wir haben nur ne Hand voller Leute die mit smoke umgehen können und haben es über die motivierte in die top 15 geschafft! Der Rest räumt auf oder staubt ab

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!