• #32

    Wenn das bedeuten soll das wir (SANCHEZ) den thread selbst erstellt haben sollen um Werbung zu machen kann ich nur schmunzeln zumal wir ja gerade alles andere als erfolgreich in unseren augen sind...

  • #35

    Was auch sonst. Natürlich erstellen wir einen neuen Account, nur um zu Fragen, ob der Rest wirklich zu schlecht ist, uns Paroli zu bieten. Du wirst es uns vll nicht glauben, wir als SANCHEZ wissen ganz genau das wir nicht die besten in diesem Spiel sind. Was aber nicht heißt das wir die Ladys nicht einigermaßen geradeaus über die map rennen lassen können.


    Der Thread kommt ganz bestimmt nicht von uns, sowas haben wir wirklich nicht nötig. Passt auch absolut nicht in unsere gewollte Darstellung nach außen. Deswegen verstehen wir auch nicht warum die Threads, in denen es um SANCHEZ geht, teilweise so ausarten.

  • #38

    Der sagt doch schon nischt mehr,seitdem ich ihn nach seiner Identität gefragt habe,ek etc...is mit Sicherheit nen 2.Acc von irgendeinem der Anonym bleiben will und wohl bissi Unruhe stiften wollte X/
    Von der Schreibart her,hatte ich ja DiaKing unter verdacht :D :D
    Einfach schliessen den Quark und gut is :)

  • #39

    Natürlich ist da noch eine Steigerung möglich!
    Solltet ihr allerdings auf mich warten....?
    Abschlägiger Bescheid!! :P



    GreetZZ
    ANDI (schreibt man auch gross...) 8)

    Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist. :D

  • #40

    Ich bin's nicht aber finde es lustig das ihr euch so über sowas aufregt. Das gebe ich zu! Einfach ignorieren das ganze und gut ist. Moe beschuldige nicht immer irgendwelche Leute! Soll ich jetzt sagen du sollst es sein wdil du eben nen schuldigeb suchst? :cursing: <X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!