Welterweiter #1 Spieler hat gerade seine Statuen gelöscht

  • #31

    @Why worüber man zweierlei Meinungen haben kann hast du ja zum Glück nicht zu bestimmen.
    Vieleicht hast du auch meinen Post nicht verstanden weil er dir ja zu "armselig" ist.


    Aber meine Meinung ist wenn ich mich über fremde Accounts und nicht über eigene Leistung in einem Spiel, das morgen schon den Rolladen zu machen kann, mit einem Weltranglisten Platz den außerhalb von BoomBeach keinen interessiert, profilieren muß dann bin ich schon ne arme Wurst.


    Ich habe nicht gesagt das wer Geld für BoomBeach ausgibt doof ist, ich habe selber schon einige Euros in Dias investiert.
    Doof finde ich wenn man andere Accounts aufkauft die bestimmt nicht billig waren, oder Spieler dafür bezahlt einem nicht anzugreifen.
    Das kaufen eines Accounts um sich die Arbeit zu sparen ist für mich ok wer das Geld hat und sich die Arbeit sparen will, jedoch das kaufen eines Weltranglistenplatzes über einen Account ist für mich eine Rally zu fahren und alle anderen Fahrer zu bezahlen das sie einen nicht überholen.
    Fair Play sieht in meinen Augen anders aus diese Methoden finde ich erbärmlich.

  • #33

    aus diesem post geht eindeutig für mich hervor dass du ihn als doof bezeichnest! Und das ist für mich armselig. Du kennst den spieler gar nicht bzw hast ihn noch nicht mal gesehen. Weisst nicht was für ein budget er hat und und und. Das du die sache mit accounts kaufen nicht willkommen heissen magst ist ja auch ok und deine
    Meinung es ging mir nur halt um den satz und das man einen spieler nicht beleidigen kann ohne ihn überhaupt zu kennen.

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #34

    ich lese nur die überschrift und mein senf dazu: mir sowas von schnuppe, ob dem nun alle schlümpfe fehlen, sein account gehackt wurde, der zuviel geld hat ... die chinesen sonderbar miteinander vernetzt sind oder dort im land n sack reis umgefallen ist.


    Jedem das seine! Lasst uns einfach weiter Spaß haben und nie nie nie NIEMALS ... HÖRT IHR .... NIIIIIEMALS blaue oder grüne Statuen aufstellen :thumbup:

  • #35

    Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber es ist eine Unart der heutigen Zeit das man denkt sich alles mit Geld leisten zu können.
    Der erste Platz in einem Wettkampf sollte man entweder selbst erarbeiten oder es lassen.
    Ob ich ihn jetzt kenne oder nicht ist er für mich ein Witz da jeder Titel jeder 1. Platz den ich mir über Hintertüren erkaufen oder ermogeln kann nix mehr wert ist.
    Das man dafür dann für solch einen Titel auch noch solch einen immensen Aufwand betreibt ist ein Zeichen persönlicher Defizite ein Mensch mit gesundem Selbstwertgefühl versucht sich mit solch erkauften Titeln aufzuwerten.
    Das ich ihn mir leisten kann oder nicht es hängt nur an meiner Moral aber die ist ja heute ja auch nix mehr wert.
    Früher nante man das mit fremden Federn schmücken, kann man so machen ist aber Scheisse.
    Da dir der Spieler ja persönlich so nahe geht, nehme ich das doof jetzt zurück und entschuldige mich für die Verletzung der Gefühle jeglicher Mitspieler die keinen fairen Wettstreit betreiben können.
    Es sind die Spieler die dieses Spiel, für dejenigen die sich diesen Badge ehrlich erarbeiten möchten zerstören.
    Mir ist es egal ich spiele aus Spass an der Freude und habe keine Ambitionen in diese Richtung da ich zu wenig Zeit habe und nicht den nötigen Ehrgeiz habe.
    (außerdem 5 daumen an jeder Hand)

  • #36

    Was hier wieder für ein Politikum aus der Scheisse gemacht wird :/ Entweder hat Mr.Miagi kein Bock mehr auf BB oder wurde gehackt, oder was auch immer. Ist doch eigentlich Scheissegal. So Schlümpfe die nur auf VP Jagd gehen, sind mir eh unsympathisch :D


    Zum Thema Acc kaufen. Vielleicht hat ja einer bock auf 2 oder 3 acc, aber nachdem er seinen Acc auf Max gebracht hat, hat er einfach keine Zeit/Lust sich nochmal damit zu beschäftigen.

  • #37

    Nur mal so am Rande:
    Habe mal den Support zu dem Thema angeschrieben und das war die Antwort:


    "Kaufen und verkaufen von Account ist gegen unsere AGB. Wenn wir so einenVorfall sehen, nehmen wir die nötigen Maßnahmen. "


    Warum im ingame-support FAQ auf die gefahren hingewiesen wird, die mit dem kaufen verbunden sind und da nicht steht, dass es ganz verboten ist, ist komisch.


    Aber die Antwort klärt jedenfalls die Frage ob das gut oder schlecht ist wenn er accounts gekauft hat und dass es nicht "seine Sache" ist, das er es tut.


    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #38

    Egal ob gekauft oder nicht, mich wundert viel mehr, dass er immer noch mit so großem Abstand die Nr. 1 ist. Keine Statuen mehr, keine Protos und immer noch ganz oben. Seine Siegespunkte müssten doch fallen, wie Laub im Herbst von den Bäumen. Aber vielleicht hat er ja aus einer Flasche am Strand getrunken und seine Statuen sind jetzt nur unsichtbar....
    Ist jedenfalls seltsam. Seeehr seltsam.

  • #39

    naja...er wird vlt 15 mal am tag angegriffen...zumindest ging es mir als schlumpflosen so bevor ich über 1000 sp kam. Macht also max 30 sp am tag...da dauert es noch bis er nicht mehr nr 1 ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!