Mega Crab is back
- Captain Daddy
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#63 Zu wenig? Das ist eher unwahrscheinlich, da wird man totgeschmissen mit Zeuchs. Meine Lager sind seit zwei Tagen permanent am Anschlag. Die aktuelle Welle bringt 1.2 Mio an Gold, es hagelt Diamanten, Puder und auch Intels oder Protos, da gibt es echt mal gar nichts zu motzen.
Überhaupt eine nette Abwechslung und die Layouts sind anspruchsvoll, will man die in einem oder max zwei Angriffen umklatschen. Auch ist die Steigerung des Schwierigkeitsgrades sehr ausbalanciert.
Für dieses Event haue ich auch gerne meine gesparten Dias raus, dass die Puderzeit effektiv bleibt. Bisher sind da 1200 reingeflogen.
Der Krebs ist schon ok -
-
-
-
#66 ich glaube, es sieht nicht anders aus bei euch
doooch . . . .mein Eisenlager ist auch max und zeigt 6.452.000
-
-
-
-
-
-
#70 Im Grunde wäre der Krabben-Modus doch auch cool für die OPs. Nicht 4-7 standard Bases je OP, die nur ein bisschen variieren, sondern ein nach Schwierigkeitsgrad abgestimmter infinity-Mode. Wer Mambo startet hats dann zu Beginn leicht und bekommt irgendwann ne heftige Progression, wer GA startet muss direkt mit hohem Schwierigkeitsgrad starten, macht aber dementsprechend viele KPs.
Die Maps sind einfach viel zu cool, um nur alle paar Monate mal zur Verfügung zu stehen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!