-
-
-
#12 Soviel zur Werbung, da muss man aufpassen das man den eigentlichen Beitrag nicht überließt. Desweiteren kann man Vom Handy (zumindest bei mir) Seiten nur 1vor oder 1zurück wählen, neu aufgerufene Seiten laden in der Mitte, für mich, richtig nervig, auch wenn die Seite dadurch finanziert wird. That's too much
-
-
-
-
-
-
#16 @Vollpfosten stimmt, haha. Die Werbung sieht man auf dem Handy auch nicht.
Hab mal nen screen eingefügt. Das was zu sehen ist, ist das einzige, was auf jeder Seite zu sehen ist -
-
-
-
-
#19 Denke für die ein oder andere werbung ist bestimmt noch platz, muss man sich wenigstens nicht mit den forenbeitgen beschäfftigen.
Bin immer für leben und leben lassen. Aber auch für den kleinen finger und nicht die ganze hand....
Nun gut, bin hier eh nicht sehr aktiv somit ist meine meinung egal -
#20 Werbung nur zwischen beiträgen für registrierte User Wäre mal ein Anfang. Finde das mit dauerwerbung doof. Da lese och lieber weiter Discord. Da erfahre och gleich viel.
So sollte es eigentlich auch sein, laut Einstellungen. Versucht es mal im normalen Modus des Browsers und nicht im Inkognito-Modus.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!