Wieviel Zeit steckt ihr in BoomBeach?

  • #1

    Neugierig wie ich bin interssiert mich, wie ihr BoomBeach spielt.


    Dabei interessiert mich besonders, wieviel Zeit am Tag oder in der Woche dafür bei euch draufgeht und auch, ob ihr eher am Stück oder immer wieder ein wenig spielt.


    Bei mir ist es, nach der mehr oder minder Dauerspielerei in der ersten Woche, so, daß ich morgens mal eben absammel' und ein Update starte (am liebsten natürlich sowohl was verbessern als auch eine Einheit upgraden) und abends dann noch mal so 1-3 Stunden dranhänge. Die sind dann aber immer wieder kurzzeitig unterbrochen, da ich eben ungerne Diamanten raushaue.
    Würde ich Gemmer sein wäre das vielleicht ganz anders. Wie ist das bei euch? Wie spielt ihr BoomBeach (auch gerne die Gemmer) ?

  • #2

    Die letzten zwei Wochen habe ich immer mal wieder für 5 Minuten reingeguckt.Dass wird aber eindeutig weniger werden,da die letzten zwei Wochen Ferien waren. :D Ich hoffe,dass ich das dann so timen kann,dass ich morgens noch was updaten kann.Dann werde ich wahrscheinlich ein kurzes so von 16:00 bis 21:00 starten um dann die Nacht wieder zu nutzen.
    So wärs optimal,aber wahrscheinlich wird's dann anders kommen..

  • #3

    Eigentlich nicht so viel... Höchstens 2 Stunden am Tag... Mal mehr mal weniger... Kommt drauf an welch Ressourcen fürs nächste Upgrade noch fehlen... Wenn man seine Upgrades mit Dr. Terror abstimmt, kann man ununterbrochen upgraden... Für die letzten fehlenden Ressourcen verwende ich auch gerne mal ein paar Diamanten... Für gute Spiele gebe ich auch gerne Geld aus! :thumbup:


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #4

    Ist bei mir ganz unterschiedlich...zurzeit cä.3h pro Tag, morgens 1,5 h, mittags 1 h und abends 0,5 h. Aber bald sind die Ferien vorbei, da werde ich eher mittags mehr spielen, morgens on kommen und was uppen aber keinen angriff machen, da mir die Zeit fehlt und die Schule ruft....außerdem muss ich morgens auch immer für Jungle Heat, CoC und Castle clash on kommen, und dann hab ich wirklich keinen Bock mehr...

    Je mehr Selbstmörder, desto weniger Selbstmörder :D

  • #5

    Ich würde sagen ca. 3 std über den tag verteilt ... Angriffe überwiegend abends, außer die kleinen Inseln, die werden auch zwischendurch erobert.
    Für die realen Gegner nehme ich mir dann schon etwas mehr Zeit, eine gute Angriffstaktik ist der halbe Sieg :thumbup:
    Ja und da ist ja auch noch COC, da bin ich gerade am farmen, von daher nicht ganz so zeitintensiv ;)

  • #7

    Ziemlich wenig. Checke immer meine Base über iPhone wenn Ich unterwegs bin. Greife dann nur Abends mal was an. Ansonsten ist die Frau geschult worden und macht mir Updates :) Bin einfach zuviel am arbeiten.


    Also Gesamt am Tag: 30min.

    anytime a bunch of animals are together in one place it's called a zoo.





    unless it's a farm !

  • #8

    Unregelmässig. Zwischen 0 und 3 h.


    Lg
    Olg



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #9

    Ja, das ist sehr praktisch. Hab' heute morgen dann auch bei einem kurzen Break auf dem IPhone gesehen, wie jemand versucht hat seine Ressourcenbasis wiederzubekommen. Der ist in der Nacht 6x da reingestürmt und hat jedesmal die ganze Mannschaft verloren :thumbup: Bitter.
    Das Nachtupdate ist nun auch durch und mal eben ein Schiff updaten kann man auch auf dem Eierfon. Zum spielen taugt das aber eher nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!