Schlechte Layouts

  • #141

    Bin mal gespannt wann meine Basen hier als Bild erscheinen... Die sind Spitzenkandidaten - vor allem lvl 25 mit 1 Turm - der ist aber schon lvl 8.
    :thumbup:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #143

    Was soll das denn sein?


    Hab auch grad ein opfer gefunden, unglaublich. Hab nur mal zum spaß angetestet.
    Ungeboostet, nur mit meinem gunboat blieb da kaum was übrig 3 rackwerfer level 10 weg und auch die schocker weg, 2 booms level 10 weg ne cannon level 12 hinüber und noch einiges mehr. Spitzen layout :D
    Angriff von links oben ein kinderspiel.

  • #144

    Hier auch wieder so eine langweilige "Angriff ist alles"-Basis. Extrem schlechtes Layout, da kann man quasi 100% der Defensive schocken. Der hat da Gunboat-Statuen für 118% rumstehen, bei einem 19er Kanonenboot macht das 105 normal und 124 mit einem MW-Boost, da ist Strategie dann wahrscheinlich auch nicht mehr wirklich wichtig 8o


    Tja, bei solchen Basen sollte man fast Mitleid haben, aber der hat echt nur Sheyceloot, mal vom Gold abgesehen. Dafür würde sich das lohnen, aber sonst .   . .und brauchen tue ich das auch nicht. Ich denke, den lasse ich ziehen.

  • #146

    Das erste bild zeigt meine resbase an, würdet ihr hier mit panzern angreifen?


    Nein?!
    Tja einer hats 3 mal jaaa 3 mal direkt hintereinander probiert und bei dem zweiten und dritten mal mit hilfe von warriorn, jaa mit warriorn als unterstützung.
    Das war echt traurig anzuschauen zumal er die tanks auch mit dias gebaut haben muß :D


    Er ist level 51 mit 8 level 20 lcs.
    Sowas hab ich noch nicht gesehen.


    Die booms sind alle level14 und pro schuß ein panzer wech.

  • #147


    Nee, sieht mir mehr wie ein Warrior-Spielplatz aus das Ding .   . .aber vielleicht findet er auch, dass das auch mit Panzern gehen sollte 8)
    Ich habe aber auch so einen Komiker, der meine Ressourcenbasis mit Herz immer mit Panzern macht. 3-5 Versuche jedesmal, immer mit reichlich Verlusten und Abbrüchen und wenn er es dann doch mal schafft, dann ist das 5 minuten Arbeit mit Kriegern für mich. Warum er es nicht auch so macht, bleibt wie auch das Verhalten von deinem Menschen da, fragwürdig .   .   .  ?(

  • #149


    also ich mache ja auch alles mit Panzern aber an das Ding würde ich nicht ran gehen.......... allerdings wäre es mit 30-60% Verlusten und 16 Panzern (Lv. 9 inkl. meiner Statuen) sowie 100 Kanonenboot Energie durchaus möglich..........


    2-3 wegbomben rechts rein und schocken bis nichts mehr geht auf den Rest der weg muss direkt flare



    Du hast aber auch eine schöne gerade "Linie" für die Hammeraffen gebaut.......... Mittlerweile versuche ich die Hammerviecher "schräg" laufen zu lassen macht mehr Verluste ha ha

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #150

    Ich hab da garnichts gebaut :D
    Das war ich nicht, daß war schon so :P

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!