Beiträge von Doom Berserker

    10 Medaillen verlieren ist ein bischen undifferenziert. Wenn es nur NPCs und neue Player auf der Karte waren ist es doch ein Segen, das
    bedeutet einfach einen Haufen Resourcen und Edelsteine. Nur Raids sind echte Rückschöäge, aber 2 Raids sind mit einem beseitigten Player wieder
    kompensiert.


    Bin Level 39 mit HQ 16 und 468 SP gestern Abend (im Moment grad 457) , manchmal ist es auch ganz gut 20 Punkte zurückzufallen, um mal
    wieder etwas durchzuatmen :)

    Hallo,


    bin seit 2 Monate bei einem US-Team 'TEAM Ballzzzzz'. War davor bei Euch und würde wieder zurückkommen, wenn Ihr mich noch
    nehmt. Bin gerade dabei meine Warriors aufzubauen (derzeit 42 St. Level 12) und würde die auch gerne überwiegend in der TF
    einsetzen (insbesondere um Schlüssel-Defenses zu eliminieren). Während ich HQ-Rush gegen Player inzwischen sehr gut beherrsche fühlt sich
    die Sache bei TF-Ops doch deutlich anders (Alles auf MAX+Geboosted, Große Distanzen und entsprechend anderes Reaktionsverhalten) an und
    benötigt schon viel Übung. Das führt dazu dass es auch immer wieder Fehlschläge gibt.


    Wenn ihr damit leben könnt wäre ich gerne wieder dabei.


    In Sachen Intel habe ich noch nie eine Woche unter 35 gehabt (diese Woche bereits 39). Das ist also gar kein Thema.


    Ach ja, und ich hoffe Ihr habt keine PLäne auf 50er TF umzustellen.


    Gruß (auch an Andreas)
    Doom

    Ich glaube es macht einen Unterschied ob ich meinen Angriff bereits auf max habe oder eben noch viele und teure Ugrades vor mir liegen, die ich i.d.R. in
    3 Stunden gebosted abwickeln muss. Man kommt nicht darum herum den ein oder anderen Player zu schlagen um genug Resourcen zusammenzubekommen.
    Reduziert sich die Anzahl der potentiellen Kandidaten nun wird man sie nach 24h auswechseln. Es wird mehr Fehlschläge geben, was viel Zeit und Gold kosten um
    Die Truppen aufzufüllen, die Zeit läuft also davon und es wird Zeitaufwendiger und schwieriger.



    Es bleibt also abzuwarten, ob der prozess noch Spass macht oder es nervig, frustig und zäh wird.


    Technnisch habe ich ein gutes Gefühl, welche Gegner ich packe und welche nicht. Ich fasse nur etwas an, was auch im machbaren Bereich liegt. Wieviele
    Bei Hq16 und rd. 60 sp da noch übrig bleiben wird man sehen.



    Ich frage mich nur, wie die Blaumänner ihre Siege erringen wenn die meisten Statuen auf blau stehen ?

    Ich hatte mit dem Gedanken gespielt einmal 20 EUR für Dias auszugeben um mit bei SC für ein so tolles Spiel
    etwas erkenntlich zu zeigen. Das sehe ich nun nicht mehr. Ob diese unausgeglichene Veränderung wirlich
    ein finanzieller Erfolg wird ist noch fraglich. M.E. hat man hier ein tolles und ausgewogenes Spiel zumindest in Teilen
    verstümmelt.

    Hallo,


    da ich in letzter Zeit mit Begeisterung HQ-Rush spiele, habe ich die Neuerung 'Shield Generator' mit Schrecken
    zur Kenntnis genommen. M.E. wird damit die Truppenklasse 'Krieger' ad absurdum geführt. Es wird wohl nur wenige Tage
    dauern bis fast jedes HQ mit diesem Generator ausgestattet sein wird.


    Dieses Lab-Feature ist so übermächtig dass es wohl kaum noch Sinn machen wird irgendwas anderes zu benutzen.


    Ich werde nun mal abwarten ob mir das Spiel in Zukunft noch Freude bereitet. Bis zum Ende meiner Tage mit Panzern
    durch die Gegend zuckeln ? - Ich weiss nicht ob das wirklich prickelnd ist.


    Was meint Ihr dazu. Eure Meinungen und Einschätzungen würden mich brennend interessieren.

    Hat sich irgendjemand mal die Mühe gemacht zu ermitteln, wie lange es dauert eine Basis auf MAX (Level-62) auszubauen ?


    Ich unterstelle dabei dass weder Dias eingesetzt werden, noch irgendwelche Wartezeiten auftreten, d.h. Armory und
    Bauten sind ununterbrochen aktiv.

    Hallo,


    kann mir jemand sagen wie die Belohnung (Dias+Intel), welche man erhält, wenn man einem Angreifer Verluste zufügt oder
    aber sogar den Angriff ganz abwehrt, errechnet ?


    Gibt es hier eine feste Staffel bzw. ein fixes System ? Oder spielt hier auch eine Zufalls-/Glückskomponente mit hinein ?