Zu den grünen statuen sagst du garnichts?
Den würde ich auch platt machen, der zweite shocker reicht nicht bis zum hq. Die blaue statue verstärkt nur den abwehrschaden. Die minen ums hq räume ich mit ner barrage und mach dabei gleich nen flami kaputt den anderen am hq der nicht shockbar ist hau ich mit zweimal artillery oder mit glück nur mit einer weg. Vorne räume ich noch eine mine und dann gehts an der mole lang zum hq mit meinen kriegerchen, ich schocke den schockerund wenn noch eine gehen sollte was ich nicht glaube dann auf den letzten hinteren flammie am hq und das wars, hq 5 4 3 2 1 bähm
Verluste wahrscheinlich über zehn falls ich minen treffe die ich nicht räumen konnte vielleicht auch 15.
Schlechte Layouts
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#126 Was hat sich der, äh, Mitbewerber dabei gedacht?
Preis für symmetrische Aufstellung, Preis für besondere Raffinesse so Boom Minen hinten den Statuen, bessere Auffindbarkeit wegen eines durchdachten Straßenplans, eine besonders ansprechende Form des Rausstellens?
(ich gestehe den Überfall: brauche dringend rote Kristalle) -
-
-
#128 (ich gestehe den Überfall: brauche dringend rote Kristalle)
Du hast diese Kirchenmaus doch nicht wirklich überfallen, oder? Da kann beim Skippen doch auf keinen Fall was schlechteres rauskommen . . .schlimmer geht fast nimmer
-
-
#129 (ich gestehe den Überfall: brauche dringend rote Kristalle)
schäm dich........ Die Farbe der Kristalle ändert sich beim Austausch des Gegners nicht.Wie viele Tanks hast du verloren?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!