Meine Meinung ist, dass eine 10er Taskforce noch gut händelbar ist, eine 25er allerdings etwas mehr Koordination erfordert.
Ggf sollten wir auch eine Zweiteilung in Erwägung ziehen, Eine 10er und eine 5er. Die 5er könnte dann ggf. bei noch mehr Interessenten auch eine 10er werden und dann kann dann ggf. auch zu einer 25er "fusioniert" werden. Soviel zu den Gedanken, also fühl dich erst mal willkommen, Waptor
Hintergrund ist der, dass wir noch keine konkrete Information haben, wie sich Gruppengrösse auf Basis-Schwierigkeitsgrad auswirkt. Bevor diese Info nicht da ist, ist auch eine 25er mit zuwenig Teilnehmern ggf. nicht sinnvoll. Wir müssen noch etwas warten.
Aber die Zeit verbringen wir auch noch, es gibt auch noch viel zu besprechen:
Zum einen hätte ich gerne von jedem die Truppen-, Zubehör und Statueninfos, gerne als PM.
Und ungefähre Online-Zeiten wären hilfreich, wenn das auch nicht strikt werden soll. Bei mir ist das vorwiegend in den Abendstunden, bzw. Nachmittag. zur Koordination ist das schon wichtig, das man auf ein bestimmtes Kontingent zählen kann, wenn man was Grosses klarmachen möchte. Ich bestell' schon mal ein paar Grabsteine, da werden eine Menge Truppen draufgehen