Taskforce der älteren

  • #31

    Meine Meinung ist, dass eine 10er Taskforce noch gut händelbar ist, eine 25er allerdings etwas mehr Koordination erfordert.
    Ggf sollten wir auch eine Zweiteilung in Erwägung ziehen, Eine 10er und eine 5er. Die 5er könnte dann ggf. bei noch mehr Interessenten auch eine 10er werden und dann kann dann ggf. auch zu einer 25er "fusioniert" werden. Soviel zu den Gedanken, also fühl dich erst mal willkommen, Waptor :thumbup:
    Hintergrund ist der, dass wir noch keine konkrete Information haben, wie sich Gruppengrösse auf Basis-Schwierigkeitsgrad auswirkt. Bevor diese Info nicht da ist, ist auch eine 25er mit zuwenig Teilnehmern ggf. nicht sinnvoll. Wir müssen noch etwas warten.


    Aber die Zeit verbringen wir auch noch, es gibt auch noch viel zu besprechen:


    Zum einen hätte ich gerne von jedem die Truppen-, Zubehör und Statueninfos, gerne als PM.
    Und ungefähre Online-Zeiten wären hilfreich, wenn das auch nicht strikt werden soll. Bei mir ist das vorwiegend in den Abendstunden, bzw. Nachmittag. zur Koordination ist das schon wichtig, das man auf ein bestimmtes Kontingent zählen kann, wenn man was Grosses klarmachen möchte. Ich bestell' schon mal ein paar Grabsteine, da werden eine Menge Truppen draufgehen 8o :thumbup:

  • #33

    bei der Namensgebung hat sich die Mehrzahl für die


    Tatter-Force


    entschieden. Finde ich sehr cool :thumbup:
    Meinen vorherigen Post habe ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen und finde den Gedanken angesichts des Interesses an der Gruppe eigentlich sehr zielführend, es wären dann also Tatterforce I und II.


    An Meldungen hier haben wir:


    1. Gurkendieb
    2. Waldhoniger
    3. Ming.....ming
    4. Alexmuc0711
    5. mandulli
    6. Bollfried
    7. Conner
    8. Mac_B
    9. DJay
    10. Vollpfosten
    11. Mario
    12. Paps
    13. Waptor
    14. Alter Schwede (?)


    Die würden wir dann sinnvollerweise erst mal in zwei 10er-Gruppen unterbringen a sieben Mitglieder. Wer erst mal in welche kommt hängt von den Truppen ab und ist ja auch nur temporär und alles bis zur Update-veröffentlichung sowieso theoretisch.
    Was aber in jedem Fall dann noch gebraucht wird ist ein zweiter Teamleader. Wer fühlt sich bei Koordination und Strategie recht sicher ?
    Ebenso sollte in jedem Team auch ein Captain neben dem Teamleader sein, um ebenfalls Angriffe starten zu können. Auch hierfür ein paar Gedanken, wer sich da in einer entsprechenden Rolle wohl fühlt.

  • #34

    Bei der Macht von Force! Wir haben den Tatter!! :D freu mich schon aufs Update

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #35

    Bin auch dabei..habe vergessen wie alt ich bin

    Truppenschaden: 32%
    Truppen-TP: 35%

    Kanonenbot: 36% +17% + 15%+16%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 44%

    Schaden Abwehranlagen: 34%
    Gebäude-TP: 31%

  • #36


    Das ist der richtige Geist :D


    1. Gurkendieb
    2. Waldhoniger
    3. Ming.....ming
    4. Alexmuc0711
    5. mandulli
    6. Bollfried
    7. Conner
    8. Mac_B
    9. DJay
    10. Vollpfosten
    11. Mario
    12. Paps
    13. Waptor
    14. Alter Schwede (?)
    15. Brandmaster

  • #37


    Ich denke ich bin mit meinen 49 Jahren eher einer der jüngeren :D

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • #39

    Moin Vollpfosten,


    denke bitte auch an mich.
    Meine Mädels sind schon ganz heiß. :D
    Da ich ab Januar durch die Zeitverschiebung immer 7 Stunden früher den Weg frei
    machen kann für unsere Combo, müsste nur noch der Schutt zusammengekehrt werden
    wenn ihr On seit. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von JOERGO70 ()

  • #40

    Guten morgen die Herren...
    Wenn ihr noch Platz für einen fast 40 jährigen (in 2 Monaten steht bei mir auch ne 4 vorne) habt, würde ich mich freuen.
    Vielleicht können ja meine Schützen (bis zum Update Level 16) ein bißchen Abwechslung bieten. Spielen ja nicht so viele hier mit denen und mit insgesamt 58%TP Statuenbelohnung bleiben die Kleinen auch recht lange am kämpfen... :thumbup:
    Zur Zeit würden euch 134 zur Verfügung stehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!