Bekannte "Gesichter"

  • #331

    Hey Gurkendieb!


    Vielen Dank für den netten Besuch und die Dias und Intels! ;) Im Normalfall kommt aber auch keiner gegen meine Def ohne verluste durch .. :D


    Hoffe ich kann mich bald revanchieren!


    PS:


    Und ebenfalls danke an Mr LaFleur!! Gerade erst gesehen! :D :thumbup:


    (Wächter) KE 17% / 17% / 16% / 11% (Meisterwerk) KE+41%


    (Wächter) TP 14% (Meisterwerk) TP 32%


    (Wächter) TS 13% / 9% (Meisterwerk) TS+32%

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Alki ()

  • #332

    Um deine Dev zu knacken, waren schon ein paar Versuche nötig. ;)
    Bei den herben Verlusten hab ich schon kurz überlegt, ob es die 2 Punkte wirklich wert sind...


    Freut mich, wenn ich helfen konnte. Dank deiner Kreuze warst du auch nicht zu übersehen. :thumbup:

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #334

    @shadow


    meine Truppen sind einfach durchmaschiert...
    Am Ende hatte ich dann 297 gb energy.

  • #335

    Ich habs gesehen. :D
    Gab trotzdem 4 Dias und ein Intel. :thumbup:


    So ist es mir fast lieber, dann ist es schnell vorbei und ich muss nicht immer dran denken dass ich gleich noch von dir geplündert werde. ;)

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #338

    Mach ihn platt, daß geht verlustfrei da die booms und schocks so schön zusammen stehen. Hinterm radar die boommine killen und die hinter der statue, die zwischen den holzlagern ignorieren geradeaus hoch auf die boom mit heavys vorne weg. Das zeug ums hq is lowlevel und heilt 1 medkit weg.


    Edit, er hat zwei blaue stehen, also doch alle drei boomminen wegmachen und zum mg unterm hq flaren, heavys vorne weg und ca ab den statuen smoken, warrior nach der ersten smoke hinterher, vorletzte smoke aufs mg und letzte aufs hq gleichzeitig oder kurz hintereinander abfeuern dann aufs hq flaren und medkit setzen dann zwei schockes auf die schocker mit den ganzen boomcannon zusammen und noch nen medkit aufs hq und bämm, maximal zwei warrior wenn du git bist. Intelfreie base :D


    Vorher natürlich spenden gehen, sollte klar sein.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    4 Mal editiert, zuletzt von Tremas ()

  • #339


    ..nett

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!