Bekannte "Gesichter"
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#336 Der nächste bitte:
Ich hoffe im Gegenzug auch auf "Unterstützung" unserer TF.
Das mache ich grundsätzlich Danke für den Besuch
Erstaunlich wieviel Ressourcen du bekommen kannst .... So viel hab ich gar nicht im Lager
-
-
-
#338 Mach ihn platt, daß geht verlustfrei da die booms und schocks so schön zusammen stehen. Hinterm radar die boommine killen und die hinter der statue, die zwischen den holzlagern ignorieren geradeaus hoch auf die boom mit heavys vorne weg. Das zeug ums hq is lowlevel und heilt 1 medkit weg.
Edit, er hat zwei blaue stehen, also doch alle drei boomminen wegmachen und zum mg unterm hq flaren, heavys vorne weg und ca ab den statuen smoken, warrior nach der ersten smoke hinterher, vorletzte smoke aufs mg und letzte aufs hq gleichzeitig oder kurz hintereinander abfeuern dann aufs hq flaren und medkit setzen dann zwei schockes auf die schocker mit den ganzen boomcannon zusammen und noch nen medkit aufs hq und bämm, maximal zwei warrior wenn du git bist. Intelfreie base
Vorher natürlich spenden gehen, sollte klar sein.
-
-
#339 Mach ihn platt, daß geht verlustfrei da die booms und schocks so schön zusammen stehen. Hinterm radar die boommine killen und die hinter der statue, die zwischen den holzlagern ignorieren geradeaus hoch auf die boom mit heavys vorne weg. Das zeug ums hq is lowlevel und heilt 1 medkit weg.
..nett
-
Hab ich gerade gesehen . . . und prompt treten die Jungs in meinen elektrifizierten Strand mit SelbstschussanlageVielen Dank schon mal. Kannst plattmachen, wann du willst, hab nix in der Mache.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!