Gute Spiele außer Shooter und Co Clone?

  • #26

    also aufm handy zock ich sonst gar nichts ausser im WK, da wird pokemon durchgezockt - der klassiker :thumbup:


    spieletitel die ich nur empfehlen kann:


    Trine 2
    2-D spiel vom linken zum rechten spielbildschirm rätsel-lösend, tauchend, springend, an seilen-schwingend, mini gegner kloppend durchkämpfend. grafisch grossartig und ein super zeitvertreib für alle dessen graue zellen nicht nur auf "aim-shot" eingestellt sind. einzel und online als coop zu spielen (3 verschiedene chars mit verschiedenen fähigkeiten).


    Alice: Madness Returns
    jump-n-run vom feinsten. die story von dem kleinen psycho-mädchen hat vom ersten moment an spass gemacht. sehr geile level-designs, von unterwasser bis sich bewegende spielkartenhäuser im himmel, integrierte 2-D mini-games runden das ganze ab und die gegner werden mit steckenpferd und peffermühle in jump-n-run manier geplättet.


    Sly Cooper: Thieves in Time
    jump-n-run für alle die beim zocken auf der konsole 'n easy larry schieben: erstmal tüte rollen und anfangssequenz reinziehen. der meister-dieb und diebischer waschbär sly cooper und seine diebes-gang reisen durch verschiedene zeit-epochen um seine früheren verwandten zu retten die von einem bösewicht ausradiert werden, damit sly niemals existieren kann. sehr simpel aber die entwickler haben alles richtig gemacht, es wird geschlichen, geklaut, gekloppt levels und zwitwpochen wunderbar in szene gesetzt - diebischer waschbär halt.


    jedes der teammitglieder hat verschiedene fähigkeiten ausserdem können/müssen frühere sly's für missionen ausgewählt werden, vom säbelzahn-waschbär bis zum stümperhaften frauenheld sir mc-irgendwas im mittelalter. story und zwischensequenzen glänzen mit bestnoten, gameplay sauber und direkt und einfach zu begreifen - vom feinst'n eben.


    grüsse waschbär :thumbup:

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

    Einmal editiert, zuletzt von Waschbär ()

  • #27

    Z the Game
    XCOM
    Bastion
    Transistor (würde ich sehr gerne mal antesten)
    Mickey Mouse Castle of Illusion
    DuckTales Remastered
    Oceanhorn
    Gunbrick
    Stealth Inc.
    Vainglory
    Grand Theft Auto
    Galaxy on Fire 2 (hat mir viele Stunden Freude bereitet)
    Walking Dead The Game (habe ich zwar aber noch nicht angespielt, soll aber sehr gut sein)


    Sonst:
    Modern Combat 4 & 5 (Achtung: Shooter)

  • #29

    Ich finde momentan "Monkey City" grandios. Ist ein ähnliches Spiel ala BoomBeach, Clash of Clans und Co.


    Allerdings ist es an das grandiose Tower Defense Spiel "Bloons TD 5" angelehnt.


    Ich finde es genial!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!