Next Update !!!

  • #33

    GEIL ! Anstatt was neues zu bringen um die Verteidigung ein bisschen zu pushen - neee, einfach dafür sorgen das jeder öfter geraided wird - und dabei bleibt die Invasionsrate auch noch gleich! Richtig klasse. Kann man sich alle 19Min einloggen um zu schauen ob man 'ne neue Invasion hat und hat am Ende vom Tag trotzdem -20 VP als zum Vortag. LOVE YOU SUPERCELL!

    Inactive :thumbup:

  • #34

    Also, du hast Probleme... -
    die ich nicht habe. Ich bin irgendwo in Rang 4000-Gegend (es war mal einige tausend besser) und habe keinerlei Ehrgeiz dort wegzukommen. Ob sich für unsereinen irgendwas ändern wird?

  • #35


    pdds ist scheinbar auf Medallienjagd, sowie ich und ne Menge andere Leute auch.
    Mit meinen aktuellen VP-Reserven war es mein Ziel in 2 Monaten Platz 1 der Rangliste zu erreichen, ob das allerdings nach dem neuen Update noch möglich sein wird weiß ich nicht.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #36

    Hey Leute mal ne doofe Frage. Gild das für die top 50 global oder auch national? Bin auf Platz 40 + - 5 Plätze national.

  • #37

    Das denke ich mir ;)
    Je nach Spiel- und Entwicklungsstand stellen sich andere Herausforderungen und Probleme. Ähnlich zum Schach: Eröffnungs, Mittel- und Endspiel.
    Ich bin momentan immer ziemlich entsetzt zu sehen, welche deutlich höheren Level mein Kleiner mit HQ 11 vor den Latz geknallt bekommt. Da hat er keinerlei Chancen ausser durchzurauschen. Dahingegen kann ich momentan ziemlich gelassen vor mich hin daddeln.
    Ich drück euch allen aber die Daumen! Aber diese mörderische Gewimmel um Platz 1. Das macht BB ja zu einer Lebensaufgabe unter Aufgabe des normalen Lebens.

  • #38


    Das gilt für alle Spieler mit 600VP+ , denn bis zu dieser Marke soll diese "Spannweite" reichen.


    Alter Schwede: Thx. Das einmalige Erreichen von Platz 1 dürfte für mich eigentlich kein Problem darstellen, ich habe genug Punkte auf Lager um jederzeit an jemandem mit 40 Punkten mehr vorbeizuziehen.
    Danach allerdings wieder hochzukommen wird seine Zeit dauern.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #40

    Das heißt natürlich dann im Umkehrschluss dass nicht nur Spieler ab dieser Marke öfter spawnen auch bei Gegnern mit niedrigerem Lvl. Sondern das auch bei uns Gegner ab 600 sp spawnen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!