Ciao Boom Beach

  • #81

    Das Problem habe ich auch , ich komme nicht Mehr gut voran aber das bedeutet noch lange nicht das ich sinke , mache meine +6 jeden Tag , ich lasse immer ein online spielt auf der Karte , der schmeißt mit dieser Taktik zu 88% immer einen weiteren online Spieler , dann wird der erste genommen und so geht das weiter , natürlich kommen auch ab und zu mal die boot Dörfer , aber das ist minimal.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #82


    Geht mir genauso, so lange die def nicht maxed ist kannste es bei den Spawn-Rates vergessen in der Top 50 zu bleiben... :thumbdown:

    Inactive :thumbup:

  • #83


    Hier mal als Bestätigung ... auch der gestrige Tag war mit 5 Raids wieder erfolgreich ... dazu kommen immer mehr Loot wie angehängt.
    Ich muss dazu sagen, dass ich vor dem Update der absolute Loser gewesen bin ... bis zu 18 Raids tgl., NULL Kristalle extra beim Doc, Hochgeboostete Gegner, Fall von 870 auf 820 VP usw. usw. usw.


    Bei mir hat das Update anscheinend genau andersherum gegriffen ... aber wie ich schon schrieb *klopf auf Holz*

    Wünsche allen wiede retwas mehr ruhe bei den Raids ...Gut Klopf


    Euer General

  • #84

    Vllt trifft das auf Spieler >1000 SP zu, denn ich hing bei 890-900 die ganze Zeit fest. Nachm Update kam ich immer wieder ein kleines Stück voran, hatte gestern 924. Trotzdem entspricht es nicht meinen Vorstellungen...

  • #85

    mir gehts genauso, kann mich nicht verbessern, vor update gings steil nach oben.
    da ich vp ambitioniert bin, war das der grund das tägliche murmeltier noch zu treiben nun ist es sinnlos geworden.
    komme nach 8 tagen nicht mehr an den alten pktstand ran.

  • #87

    lass mal bisschen was stehen und raide am Folgetag. So hab ich nachm Update 20+ gemacht, darunter 4 Ressbasen. Also 16.
    Weiß aber nicht ob das ein Zufall war, jedenfalls hänge ich momentan auch fest. und schwirre wieder zwischen 915-925 SP rum.

  • #88


    Ist wahrscheinlich nur ne Phase um die Maximalhöhe der Siegespunkte runterzudrücken. Halte noch ein wenig durch, dann wird das System hoffentlich wieder in die richtige Richtung verändert. ;)

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #89

    Ich stagniere seit dem Update auch bei 910-920 Punkten. Ich habe mittlerweile ein wenig den Eindruck als ob das eventuell auch mit dem eigenen Level zu tun hat.


    Also insgesamt leiden ohne Frage scheinbar alle, nur eben vielleicht auch nach jeweiliger Punktekategorie gepaart mit Level. Als ob das Matchmaking bestimmte Level in bestimmte Punktebereiche drücken will / soll.


    Spiegelt sich das nicht sogar hier auf dieser Seite wieder (ohne Statistische Relavanz)? Neusel und MrMPit die mit höheren Leveln noch ein kleines Stück vorankommen als die Vorredner mit niedrigerem Level?!


    Nur eine Vermutung, was mein Ihr? Die Zeit wirds zeigen...

  • #90

    So in der richtung denke ich auch, das da mehrere blockaden eingebaut wurden die sich an level und stärke der defense orientieren.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!