Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #751

    Morgen ist es endlich soweit.


    Entweder Arsenal auf Level 17 oder aber mein Radar auf Level 17. Lager sind aufjedenfall groß genug. Meine Warrioir Level 13 sind heute Abend fertig. Entweder gibt's Speerfeuer auf über 7.000 Damage oder Arty auf 3.700 Damage. Vielleicht aber auch beides und ich beschleunige das kürzere von beiden je nach dem. Hab noch paar geile Gegner auf der Map die dran glauben müssen. Hoffe bis Samstag bin ich auf Level 43 um mein HQ auf 18 upzudaten. Desweiteren ist morgen mein dunkles MW endlich an der reihe, hoffe es kommt endlich was gescheites wieder raus.

  • #755

    Wieder ein Lc auf 16 und Barrage ne Runde weiter, glaube auf 3 oder 4 :D
    Hatte noch keine große Gelegenheit dieses zu leveln. Dafür ist morgen Arty auf 17 fertig :) dann geht da auch mal was :D
    Zudem sollte ein neues Meisterwerk rausspringen in lila und rot. Bei beidem kann ich mich noch verbessern, also toi toi toixD

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #756

    Am Liebsten würde ich das Kanonenboot und Barrage leveln.
    Sollte dies, aufgrund der Kosten net funzen, wirds ein Landungsboot und Steinlager sowie Medikit + Schleichfahrt.



    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #757

    Bei mir gibts lc auf 18 und nen zweites oder wenn ressis nicht reichen dann eisenmine auf 8.
    Flare auf6 und tanks auf 9. oder heavies.
    Hoffe auf ne bessere kraftsteinchance denn meine alte mit 60 hab ich ja gekillt und jetzt steht da ne 42 er. Obwohl ich mit der 42 kein unterschied merke, bekomme in letzter zeit kaum steine.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #758

    Bei mir geht es auch mit den LC 17 weiter. Am Samstag bin ich dann hoffentlich auch auf Lvl. 43 um endlich das HQ 18 anzustossen und in weiterer Folge dann den Baumeister. Dort wartet seit einer Woche ein dunkles MW (PSC 60) auf mich. Ich kann mich nicht entscheiden, welche meiner Statuen ich einreissen soll und es reizt mich mal, die PSC auszuprobieren - auch wenn die Erfahrungen hier unterschiedlich sind.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #759


    Aus meiner Erfahrung (54%) kann ichnur sagen: :thumbup: merklich mehr Steine.


    Und was den Bildhauer angeht .   .   . schau' mal, was der kostet :D

  • #760

    Danke für die Info, bin schon gespannt - sollte der Bildhauer irgendwann in den nächsten Wochen fertig werden.


    ... da heißt es lange sparen :D

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!