-
-
-
-
-
-
-
-
-
#46 Zur Zeit tausche ich nicht, da ich keine Gegner angreife um Medaillen zu vermeiden. Mein Sägewerk ist auf max. Wert. Steine und Eisen habe ich massenhaft und Gold verdient sich auch von alleine. Ich sammle bis Mittwoch und Freitags, erledige ein Paar Stufen beim Doc und so kann ich mir auch meine Updates leisten. Da ich für meinen MM Wert schon recht weit bin, also auch eine recht gute Verteidigung aufgebaut habe, greift mich so gut wie keiner an. Lässt sich also gut sparen.
Volle Lager sind auch ein Reiz für andere Spieler mich anzugreifen. Somit würde ich im MM weiter sinken. Nur leider passiert das nicht. Mich greift so gut wie keiner an. Das ist eine recht passive Methode. Wenn ich viele Angriffe führen würde, wäre das lukrativer aber... so ist das relativ stressfrei und ich kann mich mehr um Modern Combat 5 kümmern.
-
-
#47 Muss den Beitrag nochmal ausgraben
Hab das Shock Launcher Experiment ja fortgesetzt
Seit nun 24h Stunde liegen 2 Mio vom Doc gestern noch rum.
Ich levele ja gerade das Kanonenboot auf 18.Sage und schreibe einer hat es versucht aber nicht erfolgreich, ist wieder abgehauen.
Der Shock Launcher schockt die meisten wohl schon vor dem Angriff.
Dabei ist das Ding eigentlich völlig nutzlos.Einer ist vor 3 Tagen sogar mir Hammerschwinger durchgerannt.
Der hat den Shocker geschockt, und ist dann hoch zum HQ.Fazit, das ding ist wohl mehr ein Mythos als eine tatsächliche Bedrohung.
Aber mir solls recht sein.
Ich kann ja zur Not das HQ an den Strand stellen -
#48 ... Level den mal ein bisschen - die Shockwerfer sind schon eine prima Defense-Waffe - nicht umsonst ballern die meisten meiner Gegner die Teile zuerst weg, noch vor den Booms. Wenn Du noch 1-2 blaue Statuen dabei hast, kosten die den Gegner durchaus schon mal 2 Bombardements plus 1x Artillery, bevor die weg sind.
Gegen Smoker, die die Werfer (im Nebel) stehen lassen hilft es, die so zu stellen, das die komplett den unmittelbaren HQ Bereich abdecken - seit meinem 2. Werfer bekomme ich z.B. keine Warriors mehr zu Besuch, die den klassischen HQ-Rush probieren.
Und alle Gb-Energy, die die vorher zum wegbomben der Teile verbraten, fehlt denen später zum Shocken der HQ-Nah-Defense...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!