Ich habe mal mit dieser fremden Resource experimentiert und das Verhältnis Panzer:Sani variiert. (im Grunde genommen keine Panzer-freundliche Basis)
Mit 14:0 hätte ich gewonnen, wenn ich denn keinen Rückzug angetreten hätte.
Mit 10:6 und 8:6 bin ich nicht durchgekommen. Was aber vielleicht bei besserer Steuerung doch geklappt hätte *. Der Erfolg ist aber nicht nur eine Frage der Stärke, sondern auch der Aufstellung und des Angriffsweges. Und wirklich reproduzierbar ist der Angriff auch nicht. Insofern kann man so ein Szenario als Spielwiese eben doch nicht benutzen.
Diese Versuche haben mich eine halbe Mio Gold gekostet und einen sehr verwunderten Verteidiger zurückgelassen
(warum zieht der immer zurück, wo er doch deutlich bis ± knapp vor dem Gewinn steht?)
Dummerweise kostet der Rückzug auch noch Panzer, weil die Damen am Steuer immer den kürzesten Weg zurück an den zuvor kunstvoll vermiedenen Booms vorbei nehmen
Es bleibt die doch triviale Erkenntnis, das die Feuerkraft aller angreifenden Panzer jedenfalls ausreichen muss, um den Gegner geschickt niederzuringen. Daher schwächt natürlich eine zu grosse Anzahl an Sanis die Gesamttruppe.
Manchmal wird man auch von der Kombination Schwergewicht-Panzer-Sani angegriffen. Es bleibt also ein reiches Spielfeld zum Probieren.
---
* das iPhone 6 ist eindeutig besser im Angriff einzusetzen als die Vorgänger, dennoch bleibt ein iPad die bessere Wahl.