Update ist auf dem Weg

  • #72

    Sag doch gleich die "Eierlegende Wollmilchsau"....


    :thumbup:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #73

    Natürlich rede ich von offence leuten wie mir, meine def ist halt unterirdisch und deswegen gibts sehr selten intels. Macht aber nix, es geht jetzt los mit meiner defense.
    Ich denke aber wenn leute beim aktuellen spiel jetzt noch öfter täglich raiden und ihre medis hoch schießen dann bekommen die bald gegner die sie nicht mehr schaffen und bekommen somit keine intels mehr fürs angreifen. Hab das bild nicht wegen dem loot gepostet sondern damit man sieht, ich level 46 und gegner level 56.


    Das muß man erstmal schaffen wenn man nicht max offence hat.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #75

    Weil SC so versucht dir Dias/Kohle aus dem Kreuz zu leiern.....

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #76

    Mal ganz ehrlich, wer ist mit dem Update so wirklich zufrieden?


    Seit dem die Karte frei geputzt ist und nix/kaum Neues nach kommt ging die Sowilfreude drastisch in den Keller. Man merkt deutlich, dass das Spiel nun nach dem Kommerz ausgerichtet ist. Es ist ok, jeder sol lsein Geld für gute Arbeit erhalten, aber dann bitte von Beginn an.
    Viele sind schon ausgestiegen, haben aufgehört zu spielen weil eine Investition zum Erhalt der Diamanten nun unumgänglich erscheint.
    Schade um das eigentlich geniale Spiel, so macht man es kaputt.

    Heulen hat noch nie den Marschweg verkürzt! :thumbup:
    -
    Ein Kämpfer ohne Reserven wird zum Beobachter großer Ereignisse! ?(

  • #78

    3 Shockwerfer in Stage 16 haben mich gestern extrem frustriert.


    Mit Warriors geht das nur, wenn keiner den Nebel verlässt.
    Mit Tanks reicht mittlerweile die Zeit nicht mehr, da die Tanks jetzt 2-3 mal so lang brauchen, um die Gebäude zu zerballern...

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #79


    Ok, doch habe die gestern im dritten oder vierten Anlauf doch mit den Tanks geschafft. Vorher immer Timeout wie du und klar, die Schockwerfer da waren schon eine Herausforderung. Aber es ist mit der richtigen Strategie machbar gewesen und ich hatte gerade hieran eine ziemlich grosse Freude.

  • #80

    Ich hab nur Panzerkampfwagen IV, der taug nix.
    Du hast Königstiger, die ballern die Dinger weg wie nix :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!