keine neuen dörfer?!?

  • #21

    Kann jah nicht Sinn der Sache sein, bei einem Strategiespiel dumpf jede Base zu plätten, mit z.T. weniger Loot, als ne NPC.


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #22

    Bei mir sieht es auch so traurig aus.... :(


    Ich habe 14 x Rakentenregen auf meiner Karte und kein wirksames Mittel dagegen. Meine Krieger werden gerade auf 14 upgelevelt, ich hoffe dann funktieniert es! Bisher war es ja kein Problem, aber ohne neuen Gegner kommt man wohl nicht weiter.

  • #23

    Ich find das update ne frechheit, da releast man task force, um im gegensatz ein negatives update zu produzieren, ich werde sicher nicht 100te von Medallien aufsteigen um neue basen im lavagebiet zu bekommen..., die grünen kraftstein npcs hab ich nie angegriffen werde ich auch nicht.


    Wenn das so bleibt werde ich diese spiel ziemlich bald verlassen.

  • #24


    das geht mit T-Sani sehr gut


    am einfachsten ist 8/12........... mit 10/8 geht auch aber da gehen auch mal leicht Tanks flöten ist mir aber wurscht geht genau so schnell wie umladen


    die 2 rechten Bomms weg die Kanone shocken fertig...

  • #25

    Danke, aber mein Problem ist dass ich die Tanks noch auf Level 1 (!) habe, da ich mit Zookas und Schwergewichte spiele und ich erst gerade dabei bin die Krieger zu verbessern...

  • #27

    So geht es uns allen ...


    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #29

    Ich schliesse mich mal an, 8 Raids heute (Rekord) und seit 2 Tagen nur 2 bis 3 Gegner auf der Karte. Habe heute 5NPC Basen bekommen. Was soll der Mist. BB. Kann nicht das eine pushen und das andere vernachlässigen..

    Truppenschaden: 32%
    Truppen-TP: 35%

    Kanonenbot: 36% +17% + 15%+16%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 44%

    Schaden Abwehranlagen: 34%
    Gebäude-TP: 31%

  • #30

    Mit Lv. 1 natürlich nicht.


    Bei mir geht das super ich habe es schon 10x mal gemacht Base Lv. 51


    es ist immer knapp Tanks im roten Bereich und ab und zu gehen mal 1-2 drauf beachte ich habe TP+46%

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!