Wartungsfenster ab 14:00

  • #11

    Hier lt. Tim das Wartungsprotokoll:


    Full change log:


    - Blacklist: removed 中国


    - Top 50 players will be matched a tiny bit less frequently (Will this be noticeable? Hard to say, but theoretically their VPs could reach ~1,200 now)


    - Task Forces that have been quite active in the kicking department will
    be removed from the recommended Task Force list temporarily


    - If a Task Force member has been kicked, they can try to re-join the
    Task Force after 24 hours (there was a bug that sometimes prevented
    this)


    - Operation has started push notifications won't be sent to the player who started the operation


    - Added more Power Cells to Power Base: Tonnage (it was missing a few)


    - Added various server checks to prevent Task Force attacks being started in an invalid state (English: bug fix )



    Kein Doc ... eh klar.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #12


    Nee, da haben die schon zu gesagt, dass das nicht im Rahmen der aktuellen BugFixig-Aktion drin ist, sondern ein gesondertes Update erfordert.


    Paps: kann dir uneingeschränkt zustimmen. Ich prügel mittlerweile auch schon die LowLooter weg .   . .ist ja sonst nichts da.

  • #13

    Paps: Ich habe genau das selbe Problem wie du. Vor kurzem ist es mir immer gelungen meine VP täglich um 2-3 zu erhöhen, aber seit 2 Tagen ist bei mir genau das Gegenteil der Fall. Ich wurde gestern ganze 11 mal geplündert und habe nur 5 pvps nachbekommen.


    Ich hoffe dass sich das demnächst wieder ändert, ansonsten sinke ich wohl bald wieder in den 600er Bereich. :wacko:

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #14

    Gestern hab ich meine map clean gehalten und sofort alles weggebombt 27 spawns wsren es gestern, wieviele pvp und npc kann ich nicht sagen. Ab 0 uhr hab ich nichts mehr gemacht da ich gegner für das updste des hq morgen früh brauche und bis jetzt in 18 stunden sind nur 5 pvp und 5 npc gespawnt, natürlich reicht der loot nicht mal annähernd aus. War die letzten zweimal wesentlich besser als ich das so gemacht habe. 1 tag geraidet dann einen alle gesammelt und vorm doc weggehauen und so hatte ich genug schon ohne doc aber heute reicht das bei weitem nicht aus. Bin grad am überlegen die alle wegzuhauen und mal sehen was bis morgen früh stehen bleibt.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #16

    Eigentlich sehr traurig. Ich beobachte bei mir gleiches, da hat man sich auf über 600 Medaillen hochgearbeitet und seitdem geht es kontinuierlich rückwärts. Da kaum etwas nachkommt kann man sein Level nicht halten. Kommen dann Gegner nach sind diese meist deutlich zu stark, dass ein Angriff nicht möglich scheint.
    Der Doc, eigentlich ein Garant, ist unrealistisch mit Statuenbonus von zum Teil 116 Prozent. Schockwerfer ok, fordert einen.
    Bin echt am überlegen das Spiel, welches eigentlich genial ist, aufzugeben.


    Geht es jemandem ähnlich?


    Gruß in die Runde

    Heulen hat noch nie den Marschweg verkürzt! :thumbup:
    -
    Ein Kämpfer ohne Reserven wird zum Beobachter großer Ereignisse! ?(

  • #17

    Bei mir läuft es hingegen Bombe. Mache viele Medis pro Tag gut, bestimmt um die 10-12!
    Intels habe ich jetzt seit Sonntag auch schon knapp 50 gesammelt.
    25 Gegner pro Tag bei 3-5 Raids. Viele PvP Gegner, wenig NPC.

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #18


    Hey, das ist meine Welt, die du da beschreibst. Ich schick dir nen Screen von letzter Woche!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!