Wie witzig: 5x Angriff und 5x erfolglos!!! Etwas zum Schmunzeln

  • #1

    Sorry, aber das muss ich echt mal posten. So etwas habe ich bis dato noch nicht erlebt. Immer derselbe Typ. Ich lach mich schlapp :D :D :D


    Daten vom Angreifer, lt. Spielername aus China.
    Level 41, 608 Siegespunkte, 43x Warrior auf Level 13.


    Leider kann ich kein Video hochladen, dann wäre es noch unterhaltsamer :thumbup:

    Bilder


    Kanonenbootenergie 41% + 17% + 17% | 88 Energie
    Kraftsteinchance 73%
    Truppenschaden 30% + 12%

    Truppen-TP 32% + 14%
    Schaden von Abwehranlagen 31%

    Gebäude-TP 27%

  • #2

    Zumindest ist er nicht feige, ist doch auch was :thumbup:


    Aber mal Spass beiseite, wenn ich deine Basis haben möcht und scheitere, dann versuche ich das auch noch mal. Und noch mal. Und noch mal .   . .ist also nichts wirklich ungewöhnliches. Und bei den Tops ist es sogar noch schlimmer, schau dir mal Videos von z.B. Bootramp an, da wird dann erst locker gelassen, wenn das Ding gefallen ist. Zur Not mit Leveln und noch mal rein.

  • #3

    Bei meinen Gegnern sieht das Angriffslog nicht anders aus, nur das zwischen den Angriffen nur ein paar Sekunden liegen und ich keine Verluste habe. Wenn der Gegner Lvl 55+ ist und eine brauchbare Warriordef hat, muss mein Bombardement perfekt sitzen und das tut es selten nach dem ersten Versuch ;)


    Für deinen Angreifer spricht, dass er 5 Lvl unter dir ist mit ein paar mehr SP. Sein Angriff ist noch nicht Max für sein gerade erst gebautes 17er HQ. Also eher einer von der hartnäckigen Sorte mit Ambitionen :thumbup:

  • #4

    Ich hab auch schon 5 und mehr totalverluste erlitten, zwischendurch wird auch mal gewechselt und ne andere einheit versucht. Da muß schon viel passieren das ich booste, vorallem mehr als meinen gunboatmeister.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #5


    Kraftpulver ist selten und die einzige ressource, die man nicht kaufen kann. Teilweise hatte ich schon 5 versuche oder mehr, bis ich mich entschieden habe dann mal zu pudern. Gold haben wir in unserer VP region eh noch und nöcher.
    Es gibt wenige bases, die man nicht ungepudert schafft und nur einmal musste ich alle statuen pudern, weil ich einen mit 8 blauen(beide Mws unter boost) auf der map und einer annährenden max defense hatte.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #6

    Als er seine Meisterwerke geboostet hatte hab ich 3 Totalverluste erlitten, danach ist sein Boost ausgelaufen und ich konnte ihn ohne Kraftpulver bezwingen.


    Du siehst also: es kann durchaus vorkommen, dass man manchmal dazu gezwungen ist einen Gegner mehrmals anzugreifen bevor man sich die richtige Strategie für seine Basis zurechtgelegt hat.


    Totalausfälle gibt es hier und da mal, wenn der Gegner viele blaue Statuen stehen hat. ;)

  • #8

    Hoffentlich hält der Weihnachtsmann noch ein bisschen durch.
    Nett wie ich bin über lege ich gerade noch für ihn eine blaue Statue aufzustellen, mal schauen ob er es merkt.
    Gruss Punky

    Bilder

    Ein Unseliger,
    der nur kreist um sich selbst,
    im Leben wird er dem Ruhme nachsehen
    und doppelt sterbend untergehen,
    im gemeinen Staub aus dem er entsprungen,
    unbeweint, ungeehrt und unbesungen."


    Sir Walter Scott
    Taskforce Kämpferherz Kürzel #JRR0YPL

  • #9

    Er hält durch und sammelt Dias für mich ich bin mal gespannt wie lange er noch braucht.
    Die TF freut sich über Intels
    Gruss Punky

    Bilder

    Ein Unseliger,
    der nur kreist um sich selbst,
    im Leben wird er dem Ruhme nachsehen
    und doppelt sterbend untergehen,
    im gemeinen Staub aus dem er entsprungen,
    unbeweint, ungeehrt und unbesungen."


    Sir Walter Scott
    Taskforce Kämpferherz Kürzel #JRR0YPL

  • #10

    Ach ja, die guten alten Tage an denen es mir noch gelungen ist meine Basis zu verteidigen...
    Leider wird das im späteren Verlauf des Spiels ohne blaue Statuen nicht mehr möglich sein. Mir fehlen diese grünen Überschriften. :D

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!