-
-
-
-
-
-
#34 Oh, was ist denn hier los??
Naja um mal wieder das Thema aufzugreifen:
Sir Babo: Sir wegen Armee, Befehlshaber- kann man sich ja denken. Und Babo war eigentlich eine Parodie gegen Haftbefehl. Ich fand den Namen irgendwie lustig, würde ihn jetzt aber gern wieder ändern
Gamecenter ID "Rockstar" ist schon jahre alt. Damals von einem mmorpg (Cabal Online). Habs irgendwie seitdem für alles benutzt
-
-
#35 Bei mir war es eigentlich auch so dass ich nicht genau wusste was ich eingeben sollte und da das Spiel mit besetzten Inseln und Angeiffe zu tun hat bin ich irgendwie auf den guten alten Edward Thatch gekommen ...
Oder besser unter dem Namen blackbeard bekannt
einer der bekanntesten englischen Piraten ...Und joar so kam es eigentlich ganz unspektakuläre zu diesem Namen
GC setzt sich aus meinem Namen Oli + Hollywood => OliwooD
Ja ich weiß
Ich war jung und ...
Aber was fällt einem nur ein wenn man einen Namen brauchtIn 10 Jahren wird das größte Problem auf der Welt sein einen Nick zu finden der noch nicht vergeben is
-
-
-
-
#38 Nichts Geburtsjahr - Er sagt ja selber "Teil einer Vereinigung". Glaube kaum, dass es Geburtsjahrgangsvereinigungen gibt, oder?
Sinnlos aufregen über Faschismus in einem Spieleforum? Vielleicht übertrieben, ja, aber auch eine Form der Zivilcourage, soetwas nicht zu tolerieren!
Nurmal so zur Info, 81 steht auch für was.
Oh weia...Da holt ein couragierter Mutbürger gaaaanz weit mit der Nazikeule aus. Was für ein Held! Du unterstellst hier einem User was und nennst Dich tolerant? Da kann ich nur lachen! Ich kenne mich gut mit Extremismus aus, jeder Coleur. Aber bei der 81 (Hitler, Adolf? Uiuiui!) einen rechtsextremen Bezug herzuleiten ist schon sehr sinnbefreit.
Meine Güte, ich hasse solche Internethelden die hier anonym die Fresse aufreissen und einen auf Gutmensch machen!PS: Und bitte stelle jetzt hier keinen rechtsextremen Bezug aufgrund meines Avatares her, danke.
PPS: Sorry, dass ich das nochmal aufgegriffen habe, aber es musste einfach raus.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!