Wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen?

  • #34

    Oh, was ist denn hier los??


    Naja um mal wieder das Thema aufzugreifen:


    Sir Babo: Sir wegen Armee, Befehlshaber- kann man sich ja denken. Und Babo war eigentlich eine Parodie gegen Haftbefehl. Ich fand den Namen irgendwie lustig, würde ihn jetzt aber gern wieder ändern X(


    Gamecenter ID "Rockstar" ist schon jahre alt. Damals von einem mmorpg (Cabal Online). Habs irgendwie seitdem für alles benutzt

    - Isst du abends Zwiebelbrot, sind morgens im Zimmer die Fliegen tot -
    Gute Nacht

  • #35

    Bei mir war es eigentlich auch so dass ich nicht genau wusste was ich eingeben sollte und da das Spiel mit besetzten Inseln und Angeiffe zu tun hat bin ich irgendwie auf den guten alten Edward Thatch gekommen ...
    Oder besser unter dem Namen blackbeard bekannt :D

    einer der bekanntesten englischen Piraten ...


    Und joar so kam es eigentlich ganz unspektakuläre zu diesem Namen :whistling:


    GC setzt sich aus meinem Namen Oli + Hollywood => OliwooD :D
    Ja ich weiß ^^
    Ich war jung und ...
    Aber was fällt einem nur ein wenn man einen Namen braucht :D


    In 10 Jahren wird das größte Problem auf der Welt sein einen Nick zu finden der noch nicht vergeben is 8| :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #37

    Als ich das spiel sah dachte ich Strand...


    Strand - Meer
    Meer - Schiff
    Schiff - Kapiän


    Et voila: capt. kirk


    Nicht gerade ein brillianter Gedankengang....aber hätte schlimmer sein können!


    Macht halt Spass 'volle Energie' zu geben und seine Gegner fott zu 'beamen' ! :D


    Kirk. Ende.

    fottjebeamt..

  • #38




    Oh weia...Da holt ein couragierter Mutbürger gaaaanz weit mit der Nazikeule aus. Was für ein Held! Du unterstellst hier einem User was und nennst Dich tolerant? Da kann ich nur lachen! Ich kenne mich gut mit Extremismus aus, jeder Coleur. Aber bei der 81 (Hitler, Adolf? Uiuiui!) einen rechtsextremen Bezug herzuleiten ist schon sehr sinnbefreit.
    Meine Güte, ich hasse solche Internethelden die hier anonym die Fresse aufreissen und einen auf Gutmensch machen! :cursing:




    PS: Und bitte stelle jetzt hier keinen rechtsextremen Bezug aufgrund meines Avatares her, danke. 8)



    PPS: Sorry, dass ich das nochmal aufgegriffen habe, aber es musste einfach raus. :whistling:

  • #40

    Mein Name kommt daher, das ich als Betriebsleiter tätig war und einen EMail acc bei apple brauchte, da aber nichts mit Stoll oder Alexander mehr frei war, kürzte ich Betriebsleiter mit btl ab......

    Nichts....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!