Spielt jemand ohne Dias zu kaufe?

  • #1

    :) :?: Hallo zusammen,


    Ich bin gerade beim Hq17. 340 SP. Also schon eine ganze Zeit dabei. Gekauft habe ich noch keine Diamanten. Mich würde mal interessieren wie viele das Spiel noch ohne finanziellen Einsatz spielen?


    Viele Grüße
    peter

  • #2

    Hier kannst du zahlreiche Meinungen lesen: Wie viel Geld habt ihr für Boom Beach ausgegeben?

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • #3

    Ich spiele nach wie vor ohne und wüsste jetzt auch gar nicht mehr, wozu ich noch Dias brauchen sollte.

    Truppen-TP: 31% + 13% = 43%
    Truppenschaden: 19% + 13% + 12% = 44%

    Kanonenboot-Energie: 38% + 17% + 17% + 16% = 88%
    Gebäude-TB: 26%
    = 26%

    Schütze 14 / Heavy 15 / Zooka 17 / Krieger max. / Panzer max. / Sani max. / Grenadier 6 / Abfackler max.
    Artillerie max. / Bombardement max. / LC max. / GBE 94

  • #6

    Wenn meine Frau erfahren würde, dass ich für meine Mädels in BB Geld für Diamanten ausgebe und für sie nicht, wäre das mein Todesurteil ... also nope.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #8

    Bis jetzt noch nicht. Immer wenn der Gedanke in mir reifte kam ein Update :D
    Jetzt wüßte ich nicht mehr wofür, Ressis sind meist immer genug da, Gold sowieso und nur zum Zeit verkürzen bewerfe ich nichts mit Dias.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #9

    Ich bin jetzt auch ohne einen müden Cent zu zahlen bis HQ17 gekommen. Zwischendrin hab ich mal mit Free my Apps usw rumgespielt, ob ich so einen itunes Gutschein bekomme. Hab das aber auch wieder sein lassen, bevor es dazu kam. Also nach wie vor: 0,00€
    Und es bleibt mein Antrieb, dieses Spiel durchzuspielen, ohne zu zahlen. 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!