Ich bin nicht gerne leichte Beute

  • #91

    .....es doch sch.....egal ob Blau ja oder nein und Vorallem kein Grund so übereinander herzufallen. Hallo - ES IST DOCH NUR EIN SPIEL! Und genau das sollte es bleiben. Der Eine stellt sie auf, weil er meint es ist nützlich, ein Anderer hält es für vergebene Liebesmüh! SC hat es geschafft, dass man sich hier über 4 Seiten Lesestoff (an nur einem Tag) in die Wolle kriegt. Schon Friedrich der Große sagte: "Jedem nach seiner Fasson!" Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters.

    Heulen hat noch nie den Marschweg verkürzt! :thumbup:
    -
    Ein Kämpfer ohne Reserven wird zum Beobachter großer Ereignisse! ?(

  • #93

    Eben, es ist nur ein Spiel. Sehe ich auch so, verstehe gar nicht, wieso sich hier die Zähne ausgebissen werden. Der eine spielt mit blau, der andere ohne, ist doch jedem selbst überlassen. Wie langweilig wäre es, wenn jeder gleich spielen würde. Es gibt eben Defensive Spieler und Offensive Spieler. Jeder hat eine andere Absicht. Wer sich das erlauben kann, 5 oder gar mehr blaue aufzustellen und Offensive trotzdem rockt, hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht und sollte nicht untergebuttert werden wie er spielt.

  • #94

    Die Beobachtungen der Top50 nach dem Update lassen wenig Raum für die Behauptung zu, daß Defensive nichts bringt. Im Gegenteil; bis auf eine Ausnahme gehen alle Volloffensivspieler langsam, aber sicher den Bach (im Ranking) runter.


    Teile aus der Unterhaltung zwischen dem Moderator LANFill und dem User ColonelBogey im SC-Forum will ich euch nicht vorenthalten:





    Nach dem letzten Update ist die Aussage, daß blaue Statuen nichts bringen also nicht mehr haltbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!