Warten auf Statuen...

  • #21

    ich muss sagen mit waechter hab ich immer verdammt viel glück. ob ts 13% th 14% oder gb 17%, das erscheint mir alles easy. dafür sind die mw mein problem. ich hab ein halbes jahr für 24->34gb gebraucht und bin immer noch unzufrieden. und meine roten mws sind immer noch unter 30 % :(
    die einzigen beiden mws mit den ich glück hatte war mein RR 45% und PSC 74%.

  • #22

    So leid es mir für euch tut, aber es ist auch Balsam für meine Seele, dass ich nicht der einzige bin, der schlechte Statuen bekommt! :D War am Anfang immer ganz zufrieden mit meinen Statuen, bis ich eine Statistik gesehen habe und gemerkt habe, dass meine Statuen nicht wirklich gut sind! Hab erst vor zwei Tagen ein rotes MW fertiggestellt und statt Truppen-TP, bekam ich noch ein Truppenschaden-MW mit genau dem gleichen Wert (20%) wie ich schon eins hatte! :thumbdown:

  • #23

    Ich bekomm eig. immer sehr gute blaue MWs fast immer über 30% aber ich brauch die Dinger nicht für mich ist das Puder :rolleyes:

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • #24

    Sorry, aber nach einer sehr, sehr langen Durststrecke gab es in den letzten zwei Wochen je einen Kanonenbootwächter 16% und einen 17%. Die im Austausch gegen 15%.
    Und irgendein roter Meister hat sich kürzlich auch deutlich verbessert.
    Es waren allerdings oft genug auch schlechtere als zuvor dabei.

  • #25

    An den Updates kann es glaube ich nicht liegen. Ich habe bei meinem "kleinen" Account einen TD 12 % und einen TH 14 % Wächter stehen, das waren die roten Wächter Nr. 3 und Nr. 4 beim Bauen. Ich glaube eher dass die Wahrscheinlichkeit bei niedrigem Level höher ist, da man seltener was zusammenkratzen kann und bei höheren Levels niedriger, da man sowieso 2 bis 3 MW pro Woche baut. Oder Zufall :D

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #26

    Ich würde das Zufallsprinzip abschaffen und sowas einführen wie -> Mit 7 Kristallen gibts kein so tolles MW, mit 14 ein mittleres und mit 21 ein sehr gutes. Sowas in der Art, das man das ein bisschen steuern kann. Ich würde auch 100 Kristalle sammeln wenn ich damit endlich wüsste, dass ich mit Sicherheit was tolles dafür kriege. Aber so verbrate ich immer fleissig weiter die Steinchen.

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #27


    Eine schöne Idee, dem Gedanken kann ich mich vollumfänglich anschliessen. Es müssten natürlich KSC-Statuen beschränkt werden, um hier nicht durch mehrere den Output in schwindelnde Höhen pushen zu können, aber sonst .   .   . :thumbup:

  • #29

    Kann man irgendwo unkompliziert Vorschläge an SC einsenden für BB?

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #30


    Ja, klar. Einfach ausdrucken, das Blatt mit beiden Händen zu einer Kugel formen und in die Rundablage legen. In einem späteren Verlauf wird diese dann von anderen Mitarbeitern abgeholt und erreicht dann auf wundersame Weise den Schreibtisch von SC . .. .  :D


    Die haben auch ein Forum für sowas, wo man derartige Vorschläge posten kann: http://forum.supercell.net/for…60-Ideas-Feature-Requests


    Wobei die Wahrscheinlichkeit des Bemerkens oder der Resonanz oder gar des Umsetzens bei beiden Möglichkeiten ungefähr gleich hoch ist ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!