The Tatters - 1 Platz frei ab 500 VP

  • #11


    Hey :) bewirbt dich


    The Tatters
    #UU9PYCL


    Ingame :)


    Gruß

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #12

    Ach ja - noch was: ich sammel normalerweise pro woche 30 - 45 Schlumpfklopapier


    Ist das ausreichend?

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #13


    Ja das reicht :) Wo warst denn vorher ? Schick mal ne Anfrage Ingame

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #14

    Nette Idee, diese Uminterpretation. Ist man ab 50 ein Oberschlupfklopapiersammler? Gibt es ab 60 ein goldenes Kloblatt (ups, wäre das noch schlumpfig?)

  • #16

    Und ab 100 hat das dann auch noch kleine Dornen, damit man weiß, warum man sich den A... aufgerissen hat. :)

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #18

    Servus Jungs!


    Bin ja jetzt seit ein paar Tagen bei euch.
    Ihr seid ein lustiger und netter Haufen.
    Ich staune Bauklötze, was Ihr für präzise Angriffe macht.
    Da kann ich viel lernen.


    Aber: genau deswegen bin ich ein Klotz am Bein.
    Ihr wollt möglichst schnell nach ganz oben. Da könnt ihr keinen Lehrbuben gebrauchen, welcher aber nie euer Niveau erreichen wird.
    Ich kenne meine Stärken. Und mit eurem Niveau hab ich mich schlichtweg verhoben.
    Wie ich in meiner Bewerbung bereits geschrieben hatte: ich bin nicht der allergrößte Stratege. Dazu kommt, dass ich mich immer in der Hektik verdaddel, d. h. ich greif auch mal zur falschen Waffe und/oder 3-4 mm an meinem Iphone 4 daneben, was gleichbedeutend mit Totalverlust ist.


    Hätte mich eigentlich gar nicht bewerben dürfen, vor allem weil ich ja erst seit nicht einmal 4 Wochen Taskforce spiele. War eigentlich bloß auf der Suche nach einer neuen Truppe, welche täglich angreift. Und euer Gesuch ist mir als Erstes begegnet.


    Ihr braucht jemand, der nicht bloß, so wie ich heute, einen Shockwerfer und 2 Kanonen zergänzt. Da seid ihr unzufrieden und ich auch.
    Bis ich auch nur annähernd auf euer Niveau komme, ist der Zug nach oben für euch abgefahren.
    Ich bleibe gern bei euch, bis Ihr einen neuen Mitstreiter gefunden hab, oder wenn ihr glaubt, dass ihr bessere Chancen habt, wenn der Platz sofort ist, gehe ich gleich.


    Such' mir dann 'ne neue Truppe, welcher besser zu meiner Spielstrategie passt. Habe auch gemerkt, dass mich das nervt, mehrmals am Tag mehr als eine halbe Stunde auf's Handy zu glotzen. Das bin ich nicht.


    Ihr habt in den 3 Tagen hoffentlich nicht zuviel verschissen, und ich bin ein Freund schneller Entscheidungen.



    hein bloed.



    P.S.: Die täglichen Belohnungen werd ich schon vermissen...... :D

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von General Amnesie ()

  • #19

    @ General Amnesie


    Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, Halt durch es lohnt sich. Als ich zu Proud kam dachte ich nach drei Tagen auch das ich es nicht packen werde. Warum? Aus den von Dir genannten Gründen, zu schwach, kein Taktiker usw.


    Du hast absolut Recht damit das die Jungs da oben sehr viel taktischer vorgehen als wir es vlt. kennen, die Erfahrung hab ich auch gemacht bei Proud. Das was ich dort an Angriffstaktik sehe ist das beste was ich bisher in BB gesehen und erlebt habe!


    Ja und dann kam ICH. Level 46 und keine einzige Truppengattung max.....grün hinter den Ohren das es nur so geleuchtet hat :D Tja und was nun? Ok erstmal die Jungs kennenlernen und schauen wie sie miteinander Kom. Und da gehts schon los..
    Kannte ich so garnicht was bei uns im Chat abgeht. Waschweiber die tratschen ist ein Kindergarten dagegen ( positiv ) gemeint ;) Bin 2 Std. offline und komme wieder....Bähm 100 neue Nachrichten 8| :D


    Da wird jede OP bis in die Haarwurzel geplant, vor und zurück, von oben nach unten etc. Taktiken besprochen und Infos geschrieben, wo wird ne Leuchti gesetzt, welche Truppengattung ist am besten, wer geht zu erst rein, mit Warrior vlt.? Waaaaas dachte ich, mit Kriegern bei Foxtrot? Alter...Bauklötze hab ich gestaunt als ich gesehen habe wie die ohne Verluste zum Rox gekommen sind und den Weg für die Tanks freigemacht haben!!! Da geht Dir die Pumpe wenn du das so nicht kennst. . Das mit dem planen kann sich dann schonmal paar Std. hinziehen bis dann jemand bei uns den Anfang macht. Aber genau das macht die Jungs in deiner TF und meiner TF in der ich bin einfach aus, die stehen hinter Dir und du kannst nur lernen eben weil die alles Haarklein planen um max. Erfolg zu haben.
    Sei unbesorgt ich hab mich bis heute nicht daran gewöhnt und lese mehr als das ich schreibe....Aber ich frage mitlerweile wie ich am besten angreife.


    Ich kann Dir sagen das auch ich frustriert gewesen bin, da kannst du gerne Kreuer, tremas und wie sie alle heißen fragen. Bei 4 OPs habe ich, es waren glaube ich 2 Angriffe voll in den Sand gesetzt.
    Hinterher dachte ich das meine Truppen zu schwach wären und hatte Kreuer via PN das Angebot gemacht meinen Platz zu räumen.


    Was denkste kam als Reaktion von den Jungs?


    Genau, ZUSPRUCH!!!! Nix vonwegen der muss weg oder wegen dem schaffen wir die OP nicht....Nein ganz im Gegenteil. Die jungs haben mich aufgebaut und damit das auch klappt hat tremas bei der nächsten OP mir etwas übrig gelassen was ich einfach vom GB aus geplättet habe :) Kann dir sagen das tat gut!


    Also los General Amnesie, halt durch und kämpfe mit den Jungs auch wenn es manchmal schwierig ist, es lohnt sich glaub mir :thumbup:


    Und zu Abschluss ein großes DANKE an die Jungs von ProudSociety für die Geduld mit mir!



    Lg. Gelangweilter

    3 Mal editiert, zuletzt von Gelangweilter ()

  • #20

    Mann, mann Leute:


    Ich hab's grad online geschrieben:


    Ihr habt das Ziel ganz nach oben zu kommen.



    Mir war nicht klar, mir welchem Zeitaufwand das verbunden ist. Und die Möglichkeit für einen festen Zeitrahmen fehlt mir auch.



    Mit mir bekommt der erste einen Herzinfarkt und der Rest Schüttellähmung oder Gicht. Aber nicht eurem Ziel näher.


    Bedenkt doch mal euer Alter an: soviel Zeit habt ihr nimmer! :D


    Schaut euch doch mal im Altersheim um, wieviel Zocker seht ihr da?


    Eben.


    Wenn dein Finger erst mal so zittert, dass du die ganze Artillerie in Rekordzeit abgeschossen hast, bloss weil du eigentlich die Base erkunden wolltest - dann wirst an mich denken.


    Und dein Bettnachbar bekommt epileptische Anfälle durch das stroboskopartige Licht, bloß weil du die tägliche Nachrichtenkarte öffnen wolltest.

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!