Abwerber

  • #41

    Ich glaube jede 'erfolgreiche' TF kennt das. Bei uns war auch schon mal ein prominenter werben. Und wenn das zu einem 'günstigen' Zeitpunkt geschieht kann das schon mal von Erfolg gekrönt sein. Ich persönlich finde das nicht sonderlich schlimm denn am Ende muß sowieso jeder selber wissen was er will.

    Einmal editiert, zuletzt von Jason ()

  • #42

    Wieder so ein schönen Besuch von einem Mitglieg der versucht Leute abzuwerben. Das zeigt nur das diejenigen die das machen müssen kein erfolg haben.


    Und um dies auch gleich mal klarzustellen, unsere Truppe ist Treu und bleibt Treu. Keine chance



    -=Teutonen=- the Best of the World


    Aber wie ich jetzt auch nochmal erwähne werde ich diese Namen inkl. EK beim Namen nennen.


    Lieber Marc von dem Einsatzkommando Fokus. Lasst es sein und sucht Fair eure Mitglieder. Liebe Grüsse ans Team Fokus

  • #43

    Richtig so. Wenn ein Einsatzkommando sowas machen muss ist armselig hoch 10. Das Du die Namen nennst und auch das Einsatzkommando finde ich sehr gut. So überlegen sie es sich noch mal bei euch sowas zu machen. Ich würde es nicht machen wenn dann mein name hier steht inkl. EK. Würde uns nur schaden.


    Sehr gut Klausinjo1972 , das machst du richtig.


    Liebe Grüsse Möse :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • #45

    Also, da mein letzter Beitrag zu diesem Thema mit "BITTE SACHLICH BLEIBEN" vom neuen Mod hier einfach mal gelöscht wurde (warum auch immer), schreibe ich noch einmal einen höchst sachlichen Beitrag und lasse damit die gegen mich stehen gelassenen Anprangerungen (was auch immer an denen SACHLICH ist) mal nicht einfach so stehen.


    Fakt ist:
    Wir werben, ja. Aber nicht AB sondern FÜR.
    Und zwar FÜR unser äußerst erfolgreiches EK.
    Wir sind mit Abstand das beste deutschsprachige EK und ja, klar sind wir da stolz drauf.
    Bilden wir uns was darauf ein? Sicherlich nicht. Wir sind alles erwachsene Menschen, die wissen, dass es ein SPIEL ist.
    Wir werben hier und auch in anderen EKs, das ist legitim und von Supercell ausdrücklich NICHT verboten (ALSO JA, MELDET UNS, LOL :)
    Wenn sich dann ein Spieler woanders AB-werben lässt, liegt es vielleicht daran, dass er gerade in seinem aktuellen EK nicht glücklich ist
    oder an etwas besonderem teilhaben möchte, denn ...


    Fakt ist weiter:
    Im Gegensatz zu vielen anderen im Foxtrott durch Engstellen tanzenden Einsatzkommandos spielen wir die schwerste OP, die es nun mal im Spiel gibt und haben da ziemlichen Spaß dran, dem Spiel zu zeigen, wie es geht :) Das geht am besten mit Spielern, die ebenfalls Bock auf ne wirkliche Herausforderung haben und die entsprechend aufgestellt sind.


    So läuft das im Leben, wer was anzubieten hat, der macht Werbung dafür ... ich weiß daher absolut nicht, wo manche Leute das Problem sehen.


    Hab versucht, sachlich zu bleiben, bin mal gespannt, wie lange der Beitrag der ZENSUR standhält und ob sich wieder jemand echauffiert ...


    Liebe Grüße vom BESTEN DEUTSCHEN 50er EK ... FOKUS :)

  • #46

    Ich selber arbeite seit knappen 20 Jahren in der Werbebranche - Hier geht es nicht um das WAS, sondern um das WIE.


    Jeder bemüht sich redseelig "Kunden" zu gewinnen - Sie investieren sehr viel Zeit und Energie in Ihre TF Beschreibungen (da kann ich Dir ein Lied von Singen).


    Es mag sein, dass einige Leute nicht in Lage sind, oder sich nicht dazu berufen fühlen diese Energie zu investieren, sondern sich eher ins gemachte Nest zu setzen und direkt in die TFs zu gehen, um die Mühsam angeworbenen Mitglieder abzugreifen.


    Sicher ist es legitim, sicher ist es nicht verboten, aber nur weil es nicht verboten ist jemanden eine reinzuhauen, rennt man nicht rum und vermöbelt den Nächstbesten --- es sein denn, man legt keinen Wert auf die Werte und Normen der Gesellschaft, in der man lebt. Und damit meine ich dieses Forum.


    Dann mach weiter wie gehabt, aber erwarte dann nicht, dass Du im Forum auf viele Freunde stoßen wirst -- Denk immer daran, Du repräsentierst hier deine TF.


    Ich persönlich lache nur über meine Mitbewerber, die mit diesen armseeligen Methoden versuchen meine Kunden abzugreifen - und sobald einer dieser Typen bei mir in der Tür stehen würde, würde ich ihn höflich aber bestimmt einen Arschtritt geben ....


    Just my 2 Cents

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #47


    danke dafür MacB :thumbup:
    ich denke jetzt hat es jeder verwirrte geist geblickt

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #48

    und mir ist es auch egal, obs ab- oder fürwerben ist. Es bringt Unruhe ins Spiel.


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #49


    Ich weise dich mal darauf hin, dass es genau diese Beiträge sind , die euer Team in diesem Forum so unbeliebt machen.
    Allein die Wortwahl mit bestem deutschen Team und fakt, zeigt, dass "ihr" euch etwas darauf einbildet.
    Könnt gerne so weitermachen, aber ausser negativer resonanz werdet ihr hier nicht mehr auf einen grünen zweig kommen.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #50

    Also Marc. Gerne nehme ich hier explizit für dich Stellung. Ich habe die gesamten letzten Posts ohne Ausnahme gelöscht, aus dem Grund, den ich in der dafür vorgesehenen Funktion auch angegeben habe: BITTE sachlich zu bleiben. Du darfst hier dein Verhalten selbstverständlich gutheißen, jeder andere darf es anprangern. Nur wenn das ganze in Bodenlosigkeit und persöhnlichen Angriffen umschlägt, dann ist es mein Job als freiwilliger Moderator dem ganzen einen Riegel vorzuschieben, denn: Erstens gibt es Regeln, an die sich hier jeder zu halten hat und zweitens sind wir hier eben NICHT alle volljährig, man darf da wohl eine gewisse Vorzeigefunktion wahren, im eigenen Interesse, oder?


    Auch wenn dein letzter Beitrag nicht beleidigend war, so ruft er doch gewisse.. Meinungsdiversitäten auf, die wiederum in falschem Verhalten in Posts enden. Daher hielt ich dass für das Beste, anstatt den Beitrag einfach stillzulegen. Wenn du damit, oder mit meinem Tun im Generellen ein Problem hast, steht es dir frei dich per PM bei mir oder meinem "Chef" Lutz zu melden.


    Gruss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!