Dr. Terror Event Change und neue Events

  • #121

    Man schafft auch den Bildhauer an nicht doc Tagen. Nicht jeden Tag, aber ab und an hatte ich auch ohne doc 4 Mio von allem.
    Dadurch das jeder Tag doc day ist, is das dann noch leichter. Man muss halt n bisschen strategisch planen;)
    Und dadurch das man beim Sparen geplündert wird bedeutet aber auch das man andere beim Sparen plündern kann (falls das noch keinem aufgefallen ist)


    Viele sehnen das Update herbei, weil sie hoffen wieder mehr Spielspaß zu haben dadurch.


    Namen ändern finde ich albern. Namen der tf ändern fände ich gut;)


    Ich hab mir den Namen meiner tf nicht ausgedacht und würde den gerne ändern;)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #122

    Bildhauer 8 hatte ich auch an nem Dienstag plötzlich zusammen, geht alles. Und obendrauf jeden tag lila steinchen? Irgendwann muss der Depp ja mal n ordentliches GBE MW produzieren.. :cursing:

  • #124

    Das könnte allgemein die Lagerbestände erhöhen. Schätze, das war der Gedanke dahinter. Allerdings hat SC ja mit dem Loot Capping den Finger drauf.daher würde ich nicht drauf wetten, dass da mehr augeschüttet wird. Es wird einfach weniger verbaut. ;)

  • #127

    Da es ja heute nix wird mit dem Update- morgen noch in Ruhe den Doc mitnehmen und ordentlich was damit ausbauen- und dann kommt das Update wohl am Montag- somit gäbe es dann noch genügend Zeit, falls es Probleme damit geben sollte, diese bis zum Mittwochs-Doc zu beseitigen.

  • #128

    dachte, es gibt jeden Tag ein doc-day ;) :P

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!