Was stört euch?

  • #51

    Gemäss Eigenanzeige bist du auf iOS. Mit Safari?
    Bei mir halten sowohl iPhone als auch iPad und iMac diese Forumsseiten synchron. Jedes Gerät zeigt den letzten Besuch an, egal welches Gerät ich nehme und wie ich hin und her wechsele. iCloud synct sowohl den Schlüsselbund als auch Safari.

  • #52

    Alter Schwede:


    Also ich schreibe hier grundsätzlich (wenige Ausnahmen) über Firefox / Notebook.


    Das Problem ist ja nicht, das wenn ich FF geschlossen habe und neu starte, dann BB Forum aufrufe und mich Neu anmelden muss (kann ich mit leben) ...


    Wenn ich im Forum mangemeldet bin und die Seite im Browser sichtbar ist, ich nach 10 Minuten ca., nach anklicken eines neuen Threads im Forum, mich neu anmelden muss.
    Als wenn ich einen auromatischen LogOut habe, oder wegen zeitüberschreitung (Inaktivität) rausgeschmissen werde.


    Ich habe nun mal den gesetzten alten Cookie von BB Forum aus ff entfernt und neu angemeldet. Schaun wir mal


    Danke erst mal allen für die Hilfe - Vielleicht hat ja noch einer ne Idee aufgrund der o.a. Problemschilderung.

    Gruß
    Neusel

  • #53

    Ich find blöd das ich vollpfosten nicht mehr mit forumsangelegenheiten nerven kann.
    Nervig ist teilweise das abweichen von Themen in einigen Threads, die dann gerne auch in Streiterei enden. Is mir aber auch schon mehrfach passiert. Ich finde das gehört dazu.


    Über Namen und Zensur von nicht jugendfreien Dingen kann ich nix sagen. So wie ich die Jugend von heute kennengelernt habe is das alles nix im Vergleich was die so im rl treiben. Und wenn sie zu jung sind, dann sollten die Eltern vll aufpassen ;)
    Is aber unnötig sich deshalb in die Haare zu kriegen.


    Gut fände ich wenn man in seinen selbst erstellten Threads aufräumen könnte:)
    So zum Beispiel wenn man Mitglieder Werbung macht, das man unnötige Posts selbst wegmachen könnte. Wenn man zB 5 Seiten nur mit "Push" stehen hat;) das man das dann auf eine verkürzen kann.


    Gut fände ich auch wenn es vll noch einen extra Bereich gibt (so wie die Neuigkeiten) wo aufgelistet wird in welchen Threads was neues steht, wo man selber das letzte Mal was geschrieben hat. Also personalisiert.


    Alles in allem find ich das Forum aber gut:)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #56

    Vollpfosten sollte wirklich wieder Mod werden und zusammen mit dem Rest des Teams dieses Forum wieder freundlich halten :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #57

    Danke schneelix;) wusste ich nicht;)
    Aber sie mir direkt vor die Stirn zu klatschen fände ich dennoch gut;) bin immer so vergesslich wo ich was geschrieben hatte;)


    Achja, ein like Button wäre vll auch noch cool;) erinnert zwar an Facebook und hat mich da genervt, aber manche Sachen gefallen mir und das will ich mitteilen ohne einer von 1000posts zu sein der schreibt: cool

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #58


    Was ist denn an dem Bedanken-Button unter den Beiträgen verkehrt? ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!