Was stört euch?

  • #62

    Also ich finde die ewigen Einsatzkommando post sehr nervig was leider zur Zeit nicht anders möglich ist um Mitglieder zu suchen.


    Dieses könnte man sicher ändern, indem im bereich (Einsatzkommando stellt sich vor) jeder anführer eines EK seine selbst einstellen und vorstellen kann jedoch nur mit relevanten Daten.


    Z.b


    Name des Einsatzkommando: Einsatzkommandokürzel: Mitglieder: Kommandopunkte: Beitrittsanforderungen: Art:


    Strandpiraten #L00LVPU 43/50 4867 100 Für alle offen


    Das ganze unterteillt in 5,10,25,50 EK
    Sowie alphabetisch aufgelistet. So ähnlich wie es mit den Mitgliedern ist hier im Forum.
    Jeder Anführer ist dann selbst verantwortlich dieses aktuell zu halten.


    Und Für jeden neuen ist es auch einfacher sich selbst eine auszusuchen. Wenn es Ihm/Ihr dann nicht gefällt kann sie ja wieder wechseln und einem neuem Beitreten, ohne langes suchen.



    Dann habe ich was bezüglich gewissen Leute die sich beschweren, wegen Beleidigungen, zu sagen. solltet dann schon schauen das ihr es selbst nicht macht.
    Was man leider hier sieht.


    Die Namen: 1. Ist es jedem Spieler frei sich einen Namen zu geben.
    2. Hier im Spiel gibt es Namen die sind 1000 mal schlimmer als Möse
    3. Ich habe selber 2 Kinder (10 j. + 8 j., und was die in ihrem alter schon diskutieren, oder dem anderen Nachrufen, Na ja ich war auch mal jung , und war nicht wirklich anders, vielleicht 2 jahre älter.


    Nun, hoffe ein paar Anregungen gebracht zu haben, und auch ein paar Leute zum nachdenken. Verdammt wir sind doch alles Menschen. :thumbup:

  • #63

    Also wenn ich mich über Sachen aufregen würde, wie es einige hier tun, würde ich glaube schon lange an einem Infarkt gestorben sein.
    Beispiel Möse oder weil einer mal jmd. etwas schärfer kritisiert.
    Wie von dir bereits genannt Vollpfosten ist es wirklich nicht Inordnung wenn man etwas schreibt wie "Mutter ***" in diesem Punkt stimme ich dir komplett zu. Aber wegen was hier manchmal Posts gelöscht werden oder gemeldet werden ist ein Witz, wann wart ihr das letzte Mal unter jungen Leuten ? Die Sprache ändert sich nun einmal etwas und nur weil man sich nicht auf einem akademischen Niveau ausdrückt, ist man nicht direkt ein asozialer.



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #64

    Theoretisch müsste man hier alle Dinge auflisten die einen stört und dann für jedes Thema ein diskussionsthreat erstellen. Das is dann übersichtlicher;)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #65



    --> Ganz genau so sieht es aus. Schöner kann man es nicht ausdrücken! Einfach mal ein bißchen locker bleiben. Das wäre wünschenswert. Ist doch kein Seniorenforum hier. Wobei, vielleicht richten wir einfach eine Seniorenecke ein, ihr Muschis :D ? :P

  • #66


    Hey Flo - Jain - Ja im Hinblick darauf, dass es mir wurscht ist, ob einer Schwanzos Longos oder sonstwie heißt - Wenn er/sie damit happy ist, ist es in Ordnung - Was die Sprache angeht - die ändert sich nicht - wir (ich jg 67) hab auch nicht anders gesprochen - vlt weniger denglisch, aber Kraftausdrücke gehörten immer dazu. Leider bietet einem dieser "virtuelle Raum" Möglichkeiten, die bei uns nicht möglich waren - und wenn ich damals einem mir Fremden so beschimpft hätte, wie hier manchmal, hätte ich gehörig eins in die Knabberleiste bekommen.


    Respekt vor einer anderen Person oder vor der Forumsgesellschaft gehört einfach dazu - Wer sich nicht dran halten will oder kann, hat halt pech. Das ist im RL auch nicht anders. Wenn ich alleine in der TF meines 13 Jährigen Neffen sehe, wie der Chat ausschaut, dann wird mir als alter Sack ganz anders -


    Solange hier nicht rassistisch rumgepöbelt oder unter die Gürtellinie geschlagen wird, kann man ruhig mal seinen Frust ablassen - auch mal mit Kraftausdrücken. Aber.... eine Eingliederung in eine bestehende Gesellschaft sollte schon drin sein.


    Zum Thema gelöschte Beiträge - dazu hab ich die zuwenig verfolgt, aber es nervt schon, wenn man auf einer sachlichen Ebene diskutiert und dann absolut Sinnfreie Kommentare dazwischen geschmissen werden.


    Es ist halt ein "Computer" mit dem man sich unterhält - und die Jugend kennt es manchmal nicht anders - Aber das ist die Zeit in der wir leben und da müssen wir alten Säcke uns auch mal ein wenig anpassen.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #67

    Was stört mich?
    Ich muss feststellen dass ich hauptsächlich in der Rubrik Fragen zum Spiel und im Bereich TF lese. Dort sind die meisten neuen Themen wobei ich mir nicht immer sicher bin ob diese auch da hinein gehören sondern seit längerer Zeit die Rubrik als Sammelbecken für alles ist. Vielleicht sollte man dort mal aufräumen.


    Meine persönliche Meinung zu dem Niveau: Sollten Beiträge personlich werden und nichts mehr mit dem Thread-Erstellungs-Thema zu tun haben würde ich die ins Off-Topic verschieben (siehe z.B. Beiträge von Truti).


    Beleidigende Beiträge entsprechend der vorherigen Ansicht von Vollpfosten löschen. Wenn wir DIE Community sein möchten dann gehört auch ein entsprechendes, anspruchvolles Niveau dazu. Man kann mal über die Strenge schlagen aber wenn Beiträge von einer Person nur noch Müll sind bin ich für eine Pause des/ derjenigen auf der Strafbank.


    Zuletzt: Ich werde dem Forum auch weiterhin treu bleiben gerade weil ich mache sehr ausführlichen Beiträge und die teilweise konstruktiven Diskussionen sehr schätze.

    Kanonenboot-Energie: +70%, Kraftsteinchance: +74%, Ressourcenbelohnung: +47%
    Truppenschaden: +51%, Truppen-Trefferpunkte: +42%


  • #68

    truti: DJay:


    Ich muss euch bitten sachlich zu bleiben.
    Natürlich gibt es in Boom Beach diverse Namen, die absolut nicht aktzeptabel sind. Aber das kann man nunmal nicht ändern, da hat truti recht. Doch darum geht es hier nicht. Wie man dich bei BB nennt ist eine Sache, aber in einem Forum, in dem man sich aktiv beteiligt und bestenfalls ernst genommen werden will, sollte man sich eventuell im Vorfeld Gedanken machen, ob das mit einem solchen Namen gegeben ist.


    Börnbabybörn:


    Genau sowas will ich hören. Danke! :thumbup:

  • #69

    Mir gefällt die Sortierung der Einträge nicht.
    Ich würde es besser finden wenn neue Einträge an 1. Stelle stehen und alte nach hinten rutschen.
    So dass man nicht immer erst runterscrollen und Seiten blättern muss um auf den aktuellen Stand zu sein.


    Ansonsten bin ich zufrieden :thumbup:

  • #70


    Muss ja keiner, ist freiwillig :D
    Die, die da keinen Bock drauf haben klicken auf den Pfeil und kommen zum ersten ungelesenen Beitrag .   .   .   .  :rolleyes:



    Oder anders, der Pfeil rechts für den letzten Beitrag, wobei du damit die skippst, die du noch nicht gelesen hast.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!