Mutmaßungsthread zum Update
-
-
-
#12 Eins ist sicher, der neue "Gebäudehauer" wird das neue teuerste Gebäude
Warum ist das sicher ?
-
-
-
#14 Weil man endlich einen Grund für den Einsatz der letzten Stein- und Eisenlager braucht?!
Ist zumindest eine Erklärung. Die maximalen Goldlager braucht man ja auch erst vollumfänglich seit den MaxFucklern . . .
Wobei ich mal vermuten würde, der Grund ist eher das ankurbeln von Diaverkäufen und ein günstiges Gebäude bringt es halt nicht. Bin mal sehr gespannt was das kostet und auch, was die uns für die Critters aus der Tasche leiern möchten -
-
-
#16 Kann nicht sein, da man dann als HQ18 keine Basen mehr mit HQ19 zerstört bekommt in Ermangelung der Critters.
Auf ner pipibase mit hq19 wird auch kaum ne superwaffe stehen da die von hammerman niedergewalzt wird und es keine teile gibt und selbst wenn man die kraft von ner pipibase verdoppelt isses immernoch ne pipibase die ein hq 18 mit fast max truppen platt bekommt. Bis ca level 55 kann ich auch nur schmunzeln selbst wenn da einige blaue leuchten.
-
-
-
-
-
#19 Eins ist sicher, der neue "Gebäudehauer" wird das neue teuerste Gebäude
Hab ich glaub schon mal erwähnt:D
Denke ich nicht, da man das Gebäude doch schon mit HQ 15 freischaltet. Und bei Hq 15 ist das kostet das teuerste Gebäude das Kanonenboot mit 1,2 m holz bzw. das Hq selber. Und das wäre sinnlos, wenn Leute mit HQ 15 plötzlich 6m Holz brauchen.
-
#20 Denke ich nicht, da man das Gebäude doch schon mit HQ 15 freischaltet. Und bei Hq 15 ist das kostet das teuerste Gebäude das Kanonenboot mit 1,2 m holz bzw. das Hq selber. Und das wäre sinnlos, wenn Leute mit HQ 15 plötzlich 6m Holz brauchen.
Aber den wird man bestimmt ausbauen müssen und die letzten Stufen werden dann halt sehr teuer.
Der Bildhauer ist ja auch erst mit lvl 8 sehr teuer.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!