Mutmaßungsthread zum Update

  • #11

    Eins ist sicher, der neue "Gebäudehauer" wird das neue teuerste Gebäude


    Hab ich glaub schon mal erwähnt:D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #14


    Ist zumindest eine Erklärung. Die maximalen Goldlager braucht man ja auch erst vollumfänglich seit den MaxFucklern .   .   .
    Wobei ich mal vermuten würde, der Grund ist eher das ankurbeln von Diaverkäufen und ein günstiges Gebäude bringt es halt nicht. Bin mal sehr gespannt was das kostet und auch, was die uns für die Critters aus der Tasche leiern möchten 8o

  • #16


    Auf ner pipibase mit hq19 wird auch kaum ne superwaffe stehen da die von hammerman niedergewalzt wird und es keine teile gibt und selbst wenn man die kraft von ner pipibase verdoppelt isses immernoch ne pipibase die ein hq 18 mit fast max truppen platt bekommt. Bis ca level 55 kann ich auch nur schmunzeln selbst wenn da einige blaue leuchten.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #17

    Ich denke man kann nur einmalig sein Namen ändern und das zu beginn bei Neustart nach update.
    Überlegt euch weise, wie euer neuer Name sein wird.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #18

    Critters als Ausgleich für alles wird nicht drin sein. Wie man im Video gesehen hat, braucht man für 6er Ladung mit Critters ca 160Energie, d.h. Krieger, Fackler und Panzer sind danach raus ausm Spiel. Dass Critters nach einem Schuss zerfallen werden ist auch mehr als wahrscheinlich :)

  • #19


    Denke ich nicht, da man das Gebäude doch schon mit HQ 15 freischaltet. Und bei Hq 15 ist das kostet das teuerste Gebäude das Kanonenboot mit 1,2 m holz bzw. das Hq selber. Und das wäre sinnlos, wenn Leute mit HQ 15 plötzlich 6m Holz brauchen.


    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #20


    Aber den wird man bestimmt ausbauen müssen und die letzten Stufen werden dann halt sehr teuer.


    Der Bildhauer ist ja auch erst mit lvl 8 sehr teuer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!