Habe die 2 gewünschten Optionen noch hinzu gefügt.
Was bei einigen auffällt ist das sie Proud noch als TF in dem Profil haben und die die sich gemeldet haben auch alle positiv sich geäußert haben.
Kann dann aber die Trennung dann nicht ganz nachvollziehen. Da einige schreiben es war die beste Zeit.
Ich war bisher bei 2 TF´s angefangen hab ich mit Level 30 als kleinstes Mitglied bei den Blitzkriegern , und jetzt nahe 59 als oberes Ende beim Kämpferherz.
Bei beiden waren/sind klasse Leute bei den Bltzkriegern waren mir die OP´s damals zu groß (oder ich zu klein) und jetzt ist mir die OP Belohnung eigentlich egal da ich Ressourcen im Überfluss habe.
Was ich schätze ist wenn ich Lust habe ein Schwätzchen im Chat oder Tipps und Strategien austauschen.
Früher hat mich Olga gar nicht interessiert jetzt durch die Tips von den TF Kollegen versuche ich immer sie zu besiegen.
Heute war es easy hätte auch mit 2 klappen können.
Vielleicht sollte man auch mal einen Thread aufmachen was die Gründe sind in einer TF zu bleiben.
Für mich Freundschaft, gepflegter Umgangston, gute Führung, stabiles Umfeld,
Grüße Susi
Taskforce Wechsel die häufigsten Gründe
-
-
-
#32 Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, Mighty Zzzzzzzzzzz
Ich bin auch direkt nach 2 Wochen 5er TF zu Proud gewechselt, und es war echt die geilste Zeit. Wir hatten ne Menge Spaß. Die letzten Wochen waren nicht mehr so schön, was an dem ein oder anderen Neuen Member gelegen hat.
@Dex & Mighty
Ich vermisse unsere Perverse WA Gruppe XDD -
-
#33 Wäre auch in einem gegangen
Habs aber auch versemmelt, da ne zooka wieder neugierig ausm rauch raushüpfen musste, warum nur sind das frauen, kein wunder.Hab zweimal gewechselt. Mein erstes Kommando war toll aber ich war halt levelmäßig um einiges weiter als die meisten und die ops mussten dementsprechend niedrig ausfallen und das war für mich meist so das ich nicht angreifen konnte da sonst nix übrig geblieben wäre, war halt ganz am anfang. Dann hatte ich die möglichkeit zu proudsociety zu wechseln und die chance hab ich genutzt, natürlich viel es mir schwer meine tf im stich zu lassen aber der anreiz in eine nr 1 tf zu wechseln war einfach zu groß. War ne geile zeit bei proud und hat viel spass gemacht aber irgendwann fehlte den leuten die motivation und es wurde einfach zuviel gewechselt und das macht kein spass wenn man jedesmal die op vergeigt weil irgendwelche neuen kamen und null plan hatten.
Dann gabs unstimmigkeiten und einige leute vergriffen sich im ton und die tf zerbrach und es wurde eine zehner tf aus den stammleuten gegründet bei der ich heute noch bin. Einige haben inzwischen auch ganz aufgehört oder dadeln nur noch zum spass ganz streßfrei rum.
Ein richtiger bbler antwortet auf die frage seiner frau "ich oder boombeach, entscheide dich" natürlich mit einem dreifachen bb, bb , bb
-
#34 Ein richtiger bbler antwortet auf die frage seiner frau "ich oder boombeach, entscheide dich" natürlich mit einem dreifachen bb, bb , bb
So etwa
https://youtu.be/5xTYAVSegmYGrüße Susi
-
-
#35 Nabend,
wie bei so vielen Spielen gibt es ein, du opferst viel zeit oder lässt es ganz bleiben.
Das ist sehr schade. Der Leistungsdruck ist an der Spitze sehr hoch und da viele an die Spitze wollen,
bleibt nur, voll Gas, alleine rumziehen oder aufhören.Ich dümpel bei BB vor mich hin. Kein großer Zwang ständig die Karte zu leeren um nicht evtl aus der TF zu fliegen.
Ab und zu Gegner plätten um die Deff zu leveln, ansonsten den Dok und ähnliches bezwingen.Aber mal ehrlich, wenn der Partner einem die Wahl lässt, BB oder ich, wird wohl keiner BB wählen.
Mal abgesehen von den jüngeren =) -
#36
Aber mal ehrlich, wenn der Partner einem die Wahl lässt, BB oder ich, wird wohl keiner BB wählen.
Mal abgesehen von den jüngeren =)
Kommt auf den Partner an . . . das kann ja auch eine Chance sein -
-
-
#38 Ich selber war bisher in 4 Einsatzkommandos.
Ganz zu Beginn mal mit meinen Freunden in einem unbedeutendem 10er EK gestartet, wurde bald klar, dass dort die Ansprüche doch weit auseinander gegangen sind. Also sind 3 ehrgeizige Spieler weg und wir haben hier über das Forum noch drei weitere Spieler getroffen, mit denen wir eine durchaus erfolgreiche 10er Truppe am laufen hatten, die Kernspalter (Top 70 oder so war glaub ich das beste...). 8-)
Leider reichen halt 6 Leute nicht und der Rest kam und ging, sodass wir uns irgendwann eingestehen mussten, dass, wenn wir weiter voran kommen wollten, hoher wechseln mussten und sind zu einem
25er gewechselt. Das ganze war aber so stressig und unkoordiniert dort (die Gründe wie Unwille für richtige Truppen und teilweise auch einfach Unfähigkeit etc. wurden hier ja schon aufgezählt...), sodass einer nach dem anderen seinen Koffer packte und weiterreiste.Das happy end bisher ist allerdings, dass wir uns dann doch wieder zu 5. zusammengefunden haben und wieder zusammen spielen.
Gründe hierfür sind einfach, dass die Truppe ein eingeschweißter Haufen ist, mit dem man ne Menge Spaß und Scheiss machen kann, niemand nimmt mal ne Kritik böse und man ist einfach eingespielt. Ich glaube auch, dass wenn sich diese Truppe einmal trennen sollte, dies das Ende meiner Karriere bedeuten würde!
Daher Gruß an meine Mitstreiter Lopesko: Double U: und friede55555: !
Und Stahlwind: falls du das irgendwann mal lesen solltest, du bist jederzeit wieder herzlich willkommen bei uns!
-
-
-
#40 Hallo boom beacher.
Ja ich sehe das auch wie macb.
Ich selbst bin einmal gewechselt. Weil ich höhere ops spielen wollte und in einem 25 ek.
Seit dem bin ich voll zufrieden.
Sehr aktives Ek. Alle sammeln gut infos und wir sind geneinsam gewachsen. Von der op engstelle bis jetzt festung. Dazu will sich jeder weiterentwickeln und üben gerade variabillität der Truppen. Und störenfriede die unruhe und beleidigend sind dürfen gleich wieder gehen.Bei uns sind auch alle offiziere . Damit alle bei der planung der notizen sich beteiligen können.
Aktuell fangen die zooka spieler an sich maps auszusuchen und schreiben zuerst wo sie unterstützung brauchen. Danach wird der rest der op karten besprichen und aufgeteilt.
Klappt ganz gut ohne grossen aufwand.
Das gute ist das jeder alles machen würde. Keinr ist sich zuschade vorzubereiten. Und wenn jeder seine stärken optimal einsetzt ist sehr viel mehr möglich.
Und zur letzten koordination sind anführer und vieze da die im zweifel bestimmen. Falls uneinigkeit herrscht.
Für das , das wir noch eine unterschiedliche leistungsdichte haben sind wir schon sehr weit gekommen.
Meine Erfahrung von der Ger Elite
Gruss Ger Elite Tobi
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!