Was ist mit Kraftsteinen los?

  • #81

    Nein, doppelt ist es ganz sicher nicht.. Aber definitiv mehr mit puder!!! Ich habe ohne ksc 2 Monate lang ausprobiert, katastrophal!! Dann 66% ksc hingestellt definitiv mehr geworden.. Und wenn ich hinzu pudere wird es auch mehr aber nicht doppelt... Dies gilt genauso auch für Dr.t.. Keiner soll mir erzählen, es würde null Komma null nix bringen.!!

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #82


    Zwar nicht null Komma null nix, aber dennoch gefühlt weniger.

  • #83

    http://forum.supercell.net/sho…ce-Statues-ALL-THE-FACTS!


    Das stammt zwar noch aus zeiten wo mir mit ähnlich überzeugung hier im forum dazu geraten wurde, alle gebäude vor dem hq zu zerstören, da aus den dortigen "nicht zerstörten gebäuden" keine kraftsteine kommen aber so gibt es immer ireale überzeugungen, was aber nicht nur bei diesem spiel so ist. Evtl hängt ja auch die nsa dahinter um unruhen in der game community zu stiften.....
    Naja, was eindeutig fehlt sind die täglichen 14-15 scherben die zu 98% sicher waren. Ich hab jz 3 tage nicht einmal die 8 stück bekommen, was sich wirklich auf die produktion auswirkt. Aber ich schmeisse immer noch jeden tag ein mw an && hab mitlerweile 60 dunkle & ca 20 von den anderen farben in der warteschlange. Dazu 1500 blaue scherben. Und ca die gleiche anzahl fragmente von allen farben. Und obwohl ich zwischenzeitlich ne rb hatte is mein pp vorrat seid dem update auf 980 angestiegen obwohl ich in letzter zeit nich zimperlich mit dem pulver war!! Ich kann flauten von einigen wochen bestätigen aber ich bin mir sicher, dass wenn ich es nach rechnen würde. Ich die ~droprate erhalten würde, die sc angibt. Ich kann mich bei all ihren spielen nicht an einen fall errinern wo balance-changing nicht offen gelegt wurde, ehe im gegenteil!
    Sweet greetz
    AngelD

  • #84

    Ich habe mir von Sc eine zusammenfassung schicken lassen und am 9. Mai das letzte mal Scherben in der täglichen Belohnung gehabt. In der tollen Kiste sind auch nur in jeder 3. Scherben drin.


    Ich spiele genauso viel wie immer und habe meine Spielverhalten seit dem Update nicht verändert. Doppel Ops eigentlich immer wenn es geht. Auch nicht anders als vorher. Komischer Weise ist mein Puder von 210 (vor Update) auf 85 gesunken.


    Es nervt :thumbdown: :thumbdown:

  • #85

    Die Kisten und Tagesbelohnung kannst komplett vergessen. Kommen so gut wie nie Steinchen.
    Ich spiel seit dem update deutlich weniger, hab immer das Gefühl ich muss mir die Gegner aufheben um die kiste öffnen zu können, wenn die offen ist hab ich keone Lust mehr. Also kur noch zur doppelop die map sauber.
    Hab noch Glück, da auf der map deutlich mehr dicke rausspringen wie vor dem update. Der Spielspaß hat trotzdem deutlich nachgelassen. Frustriert jeden morgen das boot zu leeren.

  • #86

    ich habe auch den Verdacht, das die Kraftsteine weniger geworden sind. Dazu muss ich sagen, das ich mir davor und danach keine Strichliste geführt habe und führe. Da mein Vorrat an Pulver steigt bei gleichbleibenden Angriffe wiederspricht sich das irgendwie. Ich habe allerdings das Gefühl, das ich mehr Scherben und Fragmente bekomme. Die Scherben aus dem SP-Boot haben spürbar abgenommen. Solange ich am ende der Woche mehr Pulver erhalte als ich ausgegeben habe. Sehe ich keinen Grund für eine Beanstandung.

  • #87

    Ich kann nur noch mal bestätigen, was Fl@den vier Posts höher beschrieben hat. Auch bei mir (und vielen Mitkämpfern im EK) kommen einfach extrem selten Steine in der Tagesbelohnung und in der Kiste, so dass der Pudervorrat stetig sinkt. Meine Anfrage diesbezüglich bei SC wurde sogar individuell beantwortet. Tenor: Sie schauen drauf und werden ggf. gegensteuern. Das ist nun schon 1 1/2 Monate her und die Situation ist in den letzten zwei Wochen noch gefühlt schlechter geworden.


    Die einzige Maßnahme, die geholfen hat, war im EK ein bis zwei OPs niedriger zu spielen und keine "Puderpflicht" zu verkünden. Das hat die Lage auf Kosten des Spielspaßes etwas entspannt.


    @HolgerP: Ihr spielt im 50er EK "Mambo" und "Neid der Besitzlosen" und habt in den letzten 30 Tagen nur die Hälfte an OPs gespielt. Da wundert es mich nicht, dass der Pudervorrat ansteigt.


    Hoffen wir mal, dass sich viele Spieler bei SC beschweren und dass es dann wieder bergauf geht.

    GB L22: 40%/17%/17%/17%/17% = 108%
    KSC: M 74% RB: 0%
    TS: M 31%/13% /13%= 57%
    TP: M 35%

  • #90

    14 OPs in 19 Tagen ist ein guter Wert. Nicht 30

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!