Bugs nach Update vom 07.09.16

  • #7

    Basis Layout wurde zurück gesetzt obwohl gestern verändert und lässt sich nicht laden.
    Meldung kann aufgrund von Hindernissen nicht geladen werden aber nix blinkt
    .
    Grüße Susi

    Ein Unseliger,
    der nur kreist um sich selbst,
    im Leben wird er dem Ruhme nachsehen
    und doppelt sterbend untergehen,
    im gemeinen Staub aus dem er entsprungen,
    unbeweint, ungeehrt und unbesungen."


    Sir Walter Scott
    Taskforce Kämpferherz Kürzel #JRR0YPL

  • #8

    Den Bug das der Kern platt war aber noch Abwehranlagen standen hatten wir auch schon, passiert wenn die Base mit Zooks gekillt wird und der Proto Feuertonne auf der Map ist und dieser nicht angegriffen wurde. Man bekommt auch die Feuertonne danach nicht "wegsabotiert" haben wir versucht. Wenn man die Feuertonne aber danach mit Truppen beseitigt kann man die base killen, oder die restlichen abwehranlagen sabotieren.
    Der Bug das die Ladies sich jetzt unter Smoke vor dem Ziel verhalten als ob es Schuhe im Ausverkauf gibt wollt ich auch mal ansprechen, die Mädels fächern jetzt weiter aus und rennen sogar rückwärts aus dem Smoke. Somit ist es kaum kontrollierbar wie sie sich vor dem Kern aufstellen, Doppelsmoke ist auch schwierig da sie ja wie gesagt sogar rückwärts rennen.
    Verbindungsabbrüche konnte ich während der OP nicht feststellen.


    [align=center]KBE: 38/17/17/17/17/17 = 123%

    [align=center][color=#ff0000]TS: 31/13/13/13 = 68%

  • #9

    Zookas Ausverkauf kann ich auch bestätigen stehen auf Safe Spot vor dem Kern erste Salve schießt eine kommt noch hinterher weil sie beim Schocker hing auf einmal läuft die Hälfte bis vor den Kern und geht hops.
    Ist das Absicht immer irgend welche Bugs mit einzubauen damit man sich über den eigentlichen Schrott nicht aufregt.
    Der Greifer mit einer Reichweite von der halben Op Map ist doch auch gescheuert.
    Naja tmed freie Zone wo der steht Fackler sind jetzt auch im Hintertreffen.
    Der Feuerpott legt ganz schön Schaden nach auch wenn er kaputt ist kriegen Medis nicht geheilt.
    Grüße Susi

    Ein Unseliger,
    der nur kreist um sich selbst,
    im Leben wird er dem Ruhme nachsehen
    und doppelt sterbend untergehen,
    im gemeinen Staub aus dem er entsprungen,
    unbeweint, ungeehrt und unbesungen."


    Sir Walter Scott
    Taskforce Kämpferherz Kürzel #JRR0YPL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!