Ich bin jetzt gerade ein bisschen angepisst

  • #11

    Die Rauchbomben wurde bestimmt auch teurer gemacht oder?
    Ich hab die leider noch nicht aber das könnte ich mir gut vorstellen ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #13

    ich find dass auch scheiße und wieso Warrior Schaden senken und auch noch deren regenerierungsfähigkeit ?!

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    Einmal editiert, zuletzt von iuu ()

  • #14

    Mega nervig....
    Die KI Basen sind teilweise eh schon overpowered und mit Warries grad noch so machbar gewesen...
    Jetzt leck A**sch, nix mehr mit "kurz" ein bisschen zocken. Einmal verrissen, kannst erst mal das Auto waschen gehen!
    Dann geh ich jetzt auch wieder auf Zookas :thumbdown:

    - alea iacta est -


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

  • #15

    Ganz ehrlich.. Ich hab jz fast kein Bock mehr -.- Boom Beach war ein wirklich gutes Spiel mit großem Spaß-, Strategiefaktor und gefiel mir eben deshalb. Klar kann man es nicht allen gerecht machen, das stimmt schon, ABER Supercell hat das Spiel dermaßen "zerstört" mit den ganzen unnützen/dummen Updates in Bezug auf eine Veränderung des gesamten Gameplays.. :/
    Erst die ganzen Probleme mir dem MM-System, die vielen Änderungen in kurzer Zeit und doch kein zufriedenzustellendes Ergebnis..
    Jz mal eben so eine komplette Truppenart so dermaßen runterstufen, dass man damit kaum noch was anfangen kann.. Ich mein, die Werte wurden (stark) erniedrigt, die Shocklauncher kommen dazu und, was ziemlich gravierend ist, die erhöhten Kosten der Shockbombe..
    Das Spiel war echt mal seeehr gut und eins der wenigen in die ich auch mal ein bisschen Geld investiert habe. Klar gegen neue Updates habe ich nichts, man muss den Spielern ja auch was neues bringen. Die Idee mit dem U-Boot, dem Norden usw. - alles Top! Aber eine komplette Truppenart so zu dezimieren, bzw. verunstalten durch versch. Aspekte, dass sie einfach unbrauchbar ist.. Und das nur weil sie angeblich OP war.. In einem anderem Post hatte wer die Schlussfolgerung daraus gezogenn: Dadurch werden dann z.B. andere Truppen wieder völlig OP erscheinen, wie Tanks+Medic. Dem kann ich echt nur zustimmen. --> Was daraus die Folgerung ist, ist, denke ich, klar..
    Sorry, wenn ich mich darüber aufrege, aber ich sehe jz schon mal in die Zukunft und denke, dass Supercell eben dadurch die ganzen Updates das doch so schöne Spiel verwüstet.
    "Trifft" mich jz natürlich besonders hart, da die Warriors meine Lieblingseinheit waren.
    Aber wie seht ihr das? Könnt ihr mir zustimmen oder denkt ihr weiterhin positiv übert die Entwicklung des Games?


    (Danke fürs Lesen! :) )

  • #16

    @ Mystific


    Wenn ich so lese, was das neue Upate für Auswirkungen hat, hab ich gar keine große Lust mehr es zu spielen. Komme wahrscheinlich erst morgen zum Updaten. Das erste was ich morgen machen werde, die Werte meiner Warriors prüfen. Das ist wirklich eine Schweinerei die zu senken. Höhere Produktionszeit... Damit könnte ich sogar noch leben. Wenn man so will ist die Hookaz und Tank-Medic Combo ebenfalls overpowerd. Shock teurer zu machen ist auch gemein. Werde es morgen testen und Supercell über den Support schreiben. So geht es ja nicht.

  • #17

    Vergesst bitte nicht, dass Boom Beach (gerade wegen des hohen Strategiefaktors) als relativ neues Spiel noch geschliffen werden muss. SC macht sowas eigentlich nicht "einfach nur so" und selbst wenn dies ein Fehler sein sollte, werden sie es bestimmt wieder ausbügeln :)


    Und: Alles, was euch die Angriffe erschwert, machts euren Gegnern auch nicht einfacher ;)

  • #18

    wieso nur wieso wurden die so teurer gemacht ?!!!!

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    Einmal editiert, zuletzt von iuu ()

  • #19

    Die Worrior sind (waren) auch meine Lieblingseinheit (gewesen). Jetzt schaffe ich mit denen den leichtesten Angriff nicht mehr! Mir ist nicht ganz klar was da noch so im Zusammenhang mit der Rinheit geändert wurde, aber es muss einiges sein ;(
    Schade Supercell. Ich hoffe die überdenken Ihr Update nochmal nd ändern etwas.

    Signatur...... Wofür?!?

  • #20

    Steigst du auf Heavy zooka um ich überlege es mir grat Gegner die ich früher ZERSTÖRT hätte sind nun zu stark ....

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!