Grafik:
Ist ok, wenn ich auch die neuen Designs von Raketenwerfer und Boom nicht so gelungen finde. Die Schneelandschaft ist nett anzusehen, macht aber bei der Kundschaftung Probleme durch die Farbgebung von Radiusanzeige und Hintergrund. Hier ist dringend Verbesserungsbedarf.
Uboot:
Völig unspektakulär und auch recht sinnfrei im Spielzusammenhang. Weiterhin ist das so unspannend wie nur irgendwas, wenn das Ding dann für einen Tag oder länger von der Bildfläche verschwindet.
Warrior:
eine Nivellierung war nötig, aber die Umsetzung ist mangelhaft. Die Noob-Tube zu behindern ist wünschenswert, doch muss das nicht mit der Kastration einer einzigen Einheit vonstatten gehen. Besser wäre hier gewesen die Rauchbombe zu verteuern.
Shock-Bomb:
Siehe vorangegangenes zu den Warriorn. Durch die Verteuerung werden gerade die schwächeren Spieler bestraft, die nicht über ein Gunboat-Meisterwerk und 2 Wächter verfügen.
5-Stunden-Angriffsgrenze:
Geht gar nicht. Spinnt ihr? Ich werde vom spielen abgehalten (es ist ein Angriffsspiel), obwohl ich ggf. sogar Geld für das Spiel raushaue? geht's noch?